Gelöst
Unangekündigt Digital Home Service untergeschoben
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen
nachdem wir am 11.4. einen Service Techniker zuhause hatten (geschickt von der Telekom Hotline weil unser Festnetz nicht funktionierte und offensichtlich auch Fehlermeldung in der Verbindung zu erkennen waren- als kostenloser Service bzw ohne Info über eventuelle Kosten)
kam eine Woche später ein „Abo“ über mindestens ein Jahr zu 6,95 p.m. ins Haus geflattert. Auf nachfrage teilte mir der eher arrogante Service Mitarbeiter ab der Hotline mit, das hätte ich doch beim reparieren gebuc. Damit der Service kostenlos (??) war. Weil der sonst 149 Euro kostet.
ahja. Ich wusste weder das eine noch das andere und wurde auch bis dato von niemand dazu aufgeklärt oder vorab gewarnt.
Ich fühle mich komplett betrogen. Und das als jahrzehntelanger Kunde…
158
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1626
0
4
vor 2 Jahren
131
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
