Solved
Unangekündigt Digital Home Service untergeschoben
1 year ago
Hallo Zusammen
nachdem wir am 11.4. einen Service Techniker zuhause hatten (geschickt von der Telekom Hotline weil unser Festnetz nicht funktionierte und offensichtlich auch Fehlermeldung in der Verbindung zu erkennen waren- als kostenloser Service bzw ohne Info über eventuelle Kosten)
kam eine Woche später ein „Abo“ über mindestens ein Jahr zu 6,95 p.m. ins Haus geflattert. Auf nachfrage teilte mir der eher arrogante Service Mitarbeiter ab der Hotline mit, das hätte ich doch beim reparieren gebuc. Damit der Service kostenlos (??) war. Weil der sonst 149 Euro kostet.
ahja. Ich wusste weder das eine noch das andere und wurde auch bis dato von niemand dazu aufgeklärt oder vorab gewarnt.
Ich fühle mich komplett betrogen. Und das als jahrzehntelanger Kunde…
143
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.