Solved

Unberechtigte Abbuchung vom Januar für ein Speed Home WLan Gerät das ich weder bestellt noch erhalten habe, wurde bis heute nicht reagiert.

2 years ago

Hallo

Ich melde mich nun auf dem 3ten Weg um mein Problem zu lösen. 

Ich habe im Januar auf meiner Rechnung ein Speed Home WLan Gerät für 67,22€ ohne das ich je eines bestellt oder sogar erhalten habe.

Darauf hin habe ich mit 2 verschiedenen Mitarbeitern der Hotline telefoniert. in beiden Fällen wurde mir bestätigt das es ein Versehen war, und ich mein Geld zurück bekomme. Ob in Verrechnung oder per Überweisung konnte man mir nicht sagen.  Jetzt habe ich bereits weitere Rechnungen bekommen ohne das der Betrag berücksichtigt wurde. wie soll es weitergehen?  Ich werde bis Monatsende meine Überweisung sperren. Mal sehn was der Telecom einfällt, denn notfalls werde ich aufgrund der Unberechtigten Rechnung auch meinen Vertrag kündigen.

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      2 years ago

      Hallo @Andi3008,

       

      besten Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen kann ich systemseitig auch nicht nachvollziehen, wie es zur Berechnung des Endgerätes kam. Daher schreibe ich den reklamierten Betrag gut und überweise das Guthaben dann auf dein Girokonto.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Herzlichen Dank für die prompte Lösung und Ihren Einsatz 

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