Und wieder einmal hat es die Telekom geschafft, also es zu verkacken natürlich, was dachtet ihr denn... :-(
7 hours ago
Ich hatte ja ernsthaft fast gedacht, ich bekomme am Freitag meinen Glasfaseranschluß. Immerhin hatte ich ja oft genug darauf hingewiesen, dass ich in ein Mehrfamilienhaus mit unbeschrifteten GF-TAs ziehe. Alles kein Thema., das wird schon.
Nachdem ich heute zum x-ten Mal Nachgefragt und zumindest endlich zumindest nach fast 3 Monaten eine Auftragsbestätigung bekommen habe, bekomme ich natürlich erzählt, dass kein Techniker notwendig wäre. Ich müsste ja nur die Home-ID eingeben...
Hallo McFly, jemand zu Hause? Bei der Telekom natürlich nicht.
Natürlich macht man das Telekom Problem zum Kunden Problem und man wird von einer Hotline zur nächsten geschickt.
Nach der x-ten Hotlinemaus fällt nun auf, ja Hoppa, ohne Id muss ja ein Techniker vorbei kommen. Ist ja ein Mehrfamilienhaus. Ja, das konnte natürlich niemand ahnen... (Es fällt sichtlich schwerer, hier jetzt noch nett und sachlich zu bleiben).
Tja, das ist natürlich doof. Dann müssen wir halt den Auftrag stornieren und neu machen. Ach, ich (also der Dödel auf der anderen Seite) hat da wohl keine Rechte zu. Man ruft zurück.... Also nein, der Satz heißt bei der Telekom nur, ich (also der Dödel) lege mich wieder hin. Natürlich ruft niemand zurück, doch nicht bei der Telekom. LOL. Ist doch dem Kunde sein Problem, wenn die Telekom zu dämlich ist, einen simplen Auftrag zu bearbeiten.
Mir ist klar, dass ich von den Halbtagskräften hier auch keine Hilfe erwarten kann, aber zumindest kann ich meinen Frust und "Ich wusste es" loswerden...
181
0
10
This could help you too
401
0
2
1345
0
2
2 years ago
1313
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 hours ago
dass ich von den Halbtagskräften hier auch keine Hilfe erwarten kann
Ich hatte ja ernsthaft fast gedacht, ich bekomme am Freitag meinen Glasfaseranschluß. Immerhin hatte ich ja oft genug darauf hingewiesen, dass ich in ein Mehrfamilienhaus mit unbeschrifteten GF-TAs ziehe. Alles kein Thema., das wird schon.
Nachdem ich heute zum x-ten Mal Nachgefragt und zumindest endlich zumindest nach fast 3 Monaten eine Auftragsbestätigung bekommen habe, bekomme ich natürlich erzählt, dass kein Techniker notwendig wäre. Ich müsste ja nur die Home-ID eingeben...
Hallo McFly, jemand zu Hause? Bei der Telekom natürlich nicht.
Natürlich macht man das Telekom Problem zum Kunden Problem und man wird von einer Hotline zur nächsten geschickt.
Nach der x-ten Hotlinemaus fällt nun auf, ja Hoppa, ohne Id muss ja ein Techniker vorbei kommen. Ist ja ein Mehrfamilienhaus. Ja, das konnte natürlich niemand ahnen... (Es fällt sichtlich schwerer, hier jetzt noch nett und sachlich zu bleiben).
Tja, das ist natürlich doof. Dann müssen wir halt den Auftrag stornieren und neu machen. Ach, ich (also der Dödel auf der anderen Seite) hat da wohl keine Rechte zu. Man ruft zurück.... Also nein, der Satz heißt bei der Telekom nur, ich (also der Dödel) lege mich wieder hin. Natürlich ruft niemand zurück, doch nicht bei der Telekom. LOL. Ist doch dem Kunde sein Problem, wenn die Telekom zu dämlich ist, einen simplen Auftrag zu bearbeiten.
Mir ist klar, dass ich von den Halbtagskräften hier auch keine Hilfe erwarten kann, aber zumindest kann ich meinen Frust und "Ich wusste es" loswerden...
@diwou
Schade, dass Du die Teamis hier so einschätzt...
Vor dem letzten Satz war ich noch soweit, die Teamis zu informieren und in's Boot zu holen.
0
7 hours ago
bekomme ich natürlich erzählt, dass kein Techniker notwendig wäre. Ich müsste ja nur die Home-ID eingeben...
Ich hatte ja ernsthaft fast gedacht, ich bekomme am Freitag meinen Glasfaseranschluß. Immerhin hatte ich ja oft genug darauf hingewiesen, dass ich in ein Mehrfamilienhaus mit unbeschrifteten GF-TAs ziehe. Alles kein Thema., das wird schon.
Nachdem ich heute zum x-ten Mal Nachgefragt und zumindest endlich zumindest nach fast 3 Monaten eine Auftragsbestätigung bekommen habe, bekomme ich natürlich erzählt, dass kein Techniker notwendig wäre. Ich müsste ja nur die Home-ID eingeben...
Hallo McFly, jemand zu Hause? Bei der Telekom natürlich nicht.
Natürlich macht man das Telekom Problem zum Kunden Problem und man wird von einer Hotline zur nächsten geschickt.
Nach der x-ten Hotlinemaus fällt nun auf, ja Hoppa, ohne Id muss ja ein Techniker vorbei kommen. Ist ja ein Mehrfamilienhaus. Ja, das konnte natürlich niemand ahnen... (Es fällt sichtlich schwerer, hier jetzt noch nett und sachlich zu bleiben).
Tja, das ist natürlich doof. Dann müssen wir halt den Auftrag stornieren und neu machen. Ach, ich (also der Dödel auf der anderen Seite) hat da wohl keine Rechte zu. Man ruft zurück.... Also nein, der Satz heißt bei der Telekom nur, ich (also der Dödel) lege mich wieder hin. Natürlich ruft niemand zurück, doch nicht bei der Telekom. LOL. Ist doch dem Kunde sein Problem, wenn die Telekom zu dämlich ist, einen simplen Auftrag zu bearbeiten.
Mir ist klar, dass ich von den Halbtagskräften hier auch keine Hilfe erwarten kann, aber zumindest kann ich meinen Frust und "Ich wusste es" loswerden...
Und woran scheiterst Du?
So kann man sich Hilfe von den Teamies auch verkacken:
Mir ist klar, dass ich von den Halbtagskräften hier auch keine Hilfe erwarten kann, aber zumindest kann ich meinen Frust und "Ich wusste es" loswerden...
Ich hatte ja ernsthaft fast gedacht, ich bekomme am Freitag meinen Glasfaseranschluß. Immerhin hatte ich ja oft genug darauf hingewiesen, dass ich in ein Mehrfamilienhaus mit unbeschrifteten GF-TAs ziehe. Alles kein Thema., das wird schon.
Nachdem ich heute zum x-ten Mal Nachgefragt und zumindest endlich zumindest nach fast 3 Monaten eine Auftragsbestätigung bekommen habe, bekomme ich natürlich erzählt, dass kein Techniker notwendig wäre. Ich müsste ja nur die Home-ID eingeben...
Hallo McFly, jemand zu Hause? Bei der Telekom natürlich nicht.
Natürlich macht man das Telekom Problem zum Kunden Problem und man wird von einer Hotline zur nächsten geschickt.
Nach der x-ten Hotlinemaus fällt nun auf, ja Hoppa, ohne Id muss ja ein Techniker vorbei kommen. Ist ja ein Mehrfamilienhaus. Ja, das konnte natürlich niemand ahnen... (Es fällt sichtlich schwerer, hier jetzt noch nett und sachlich zu bleiben).
Tja, das ist natürlich doof. Dann müssen wir halt den Auftrag stornieren und neu machen. Ach, ich (also der Dödel auf der anderen Seite) hat da wohl keine Rechte zu. Man ruft zurück.... Also nein, der Satz heißt bei der Telekom nur, ich (also der Dödel) lege mich wieder hin. Natürlich ruft niemand zurück, doch nicht bei der Telekom. LOL. Ist doch dem Kunde sein Problem, wenn die Telekom zu dämlich ist, einen simplen Auftrag zu bearbeiten.
Mir ist klar, dass ich von den Halbtagskräften hier auch keine Hilfe erwarten kann, aber zumindest kann ich meinen Frust und "Ich wusste es" loswerden...
0
7 hours ago
Nein, diese " Teamies " haben es schon vor Wochen verkackt, mit ihrer Besserwisserei, anstatt einfach mal zu helfen. Von denen erwarte ich keine Hilfe mehr. Wie auch, wenn die schlichtweg keine Ahnung von dem Job haben, den sie eigentlich tun sollten.
0
3
Answer
from
6 hours ago
@diwou Wie schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten.
Zum Glück es ja noch andere Kontaktkanäle. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Sören
Answer
from
6 hours ago
@diwou Die Ausdrucksweise mancher Kunden hier im Forum verkommt in letzter Zeit immer öfter in eine Gossen oder Fäkalsprache.
Haben wir inzwischen ein grundsätzliches Gesellschaftsproblem, bei dem jeglicher Respekt und Anstand verloren gegangen ist?
Answer
from
5 hours ago
Nein, diese " Teamies " haben es schon vor Wochen verkackt, mit ihrer Besserwisserei, anstatt einfach mal zu helfen. Von denen erwarte ich keine Hilfe mehr.
Nein, diese " Teamies " haben es schon vor Wochen verkackt, mit ihrer Besserwisserei, anstatt einfach mal zu helfen. Von denen erwarte ich keine Hilfe mehr. Wie auch, wenn die schlichtweg keine Ahnung von dem Job haben, den sie eigentlich tun sollten.
Warum schreibst du dann hier überhaupt?
In diesem Forum sind Kunden und Teamies unterwegs.
Kunden können da nicht helfen und von den Teamies erwartest du keine Hilfe!
Hättest deine "Kacke" also für dich behalten können.
Unlogged in user
Answer
from
7 hours ago
@diwou
Okay...
Dann empfehle ich einen Anruf bei der Hotline...
0
6 hours ago
Unglaublich @diwou
Schade. Dass du keine Ahnung hast.
Ich bin super zufrieden mit der Arbeit der teamies. Deren Hilfe nehme ich immer an.
Mein Wechsel zu Glasfaser, da haben die teamies mich tatkräftig unterstützt
0
5 hours ago
Hallo @diwou ,
auch ich muss sagen, dass deine Ausdrucksweise "gewöhnungsbedürftig" ist.
Mit so einem Beitrag wird man dir wohl eher nicht weiterhelfen wollen/können.
Du solltest vielleicht mal überlegen das hier viele Kunden sind die dir in ihrer Freizeit versuchen zu helfen.
Allerdings muss ich auch @froeschi62 recht geben. Teilweise verkommt hier die Sprache echt zu einer Gossensprache. Und zwar von beiden Seiten. Sowohl von Seiten des Fragestellers als auch von der Seite desjenigen der Antwortet.
Vor ein paar Jahren rühmte sich das Forum noch zu jedem User extrem freundlich zu sein. Diese Zeiten sind (nach meiner Einschätzung) vorbei.
Es wäre schön, wenn man zu den Zeiten zurückkehrt in dem jeder User freundlich aufgenommen wurde und ihn (trotz rüpelhaften Verhalten) versucht wurde zu helfen.
1
Answer
from
4 hours ago
Es wäre schön, wenn man zu den Zeiten zurückkehrt in dem jeder User freundlich aufgenommen wurde und ihn (trotz rüpelhaften Verhalten) versucht wurde zu helfen.
Hallo @diwou ,
auch ich muss sagen, dass deine Ausdrucksweise "gewöhnungsbedürftig" ist.
Mit so einem Beitrag wird man dir wohl eher nicht weiterhelfen wollen/können.
Du solltest vielleicht mal überlegen das hier viele Kunden sind die dir in ihrer Freizeit versuchen zu helfen.
Allerdings muss ich auch @froeschi62 recht geben. Teilweise verkommt hier die Sprache echt zu einer Gossensprache. Und zwar von beiden Seiten. Sowohl von Seiten des Fragestellers als auch von der Seite desjenigen der Antwortet.
Vor ein paar Jahren rühmte sich das Forum noch zu jedem User extrem freundlich zu sein. Diese Zeiten sind (nach meiner Einschätzung) vorbei.
Es wäre schön, wenn man zu den Zeiten zurückkehrt in dem jeder User freundlich aufgenommen wurde und ihn (trotz rüpelhaften Verhalten) versucht wurde zu helfen.
Vllt. ist das der Grund, dass es nun so ist, wie es ist!?
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from