Und wieder einmal hat es die Telekom geschafft, also es zu verkacken natürlich, was dachtet ihr denn... :-(

vor 5 Monaten

Ich hatte ja ernsthaft fast gedacht, ich bekomme am Freitag meinen Glasfaseranschluß. Immerhin hatte ich ja oft genug darauf hingewiesen, dass ich in ein Mehrfamilienhaus mit unbeschrifteten GF-TAs ziehe. Alles kein Thema., das wird schon.

Nachdem ich heute zum x-ten Mal Nachgefragt und zumindest endlich zumindest nach fast 3 Monaten eine Auftragsbestätigung bekommen habe, bekomme ich natürlich erzählt, dass kein Techniker notwendig wäre. Ich müsste ja nur die Home-ID eingeben...

Hallo McFly, jemand zu Hause? Bei der Telekom natürlich nicht.

Natürlich macht man das Telekom Problem zum Kunden Problem und man wird von einer Hotline zur nächsten geschickt.

Nach der x-ten Hotlinemaus fällt nun auf, ja Hoppa, ohne Id muss ja ein Techniker vorbei kommen. Ist ja ein Mehrfamilienhaus. Ja, das konnte natürlich niemand ahnen... (Es fällt sichtlich schwerer, hier jetzt noch nett und sachlich zu bleiben).

Tja, das ist natürlich doof. Dann müssen wir halt den Auftrag stornieren und neu machen. Ach, ich (also der Dödel auf der anderen Seite) hat da wohl keine Rechte zu. Man ruft zurück.... Also nein, der Satz heißt bei der Telekom nur, ich (also der Dödel) lege mich wieder hin. Natürlich ruft niemand zurück, doch nicht bei der Telekom. LOL. Ist doch dem Kunde sein Problem, wenn die Telekom zu dämlich ist, einen simplen Auftrag zu bearbeiten.

Mir ist klar, dass ich von den Halbtagskräften hier auch keine Hilfe erwarten kann, aber zumindest kann ich meinen Frust und "Ich wusste es" loswerden...

276

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...