Undichter Hausanschluß
vor 4 Jahren
Hallo, wie bereits am 4. Januar Ihrem Telefonsupport gemeldet gibt es eine Undichtigkeit in einem bestehenden Hausanschluß bei uns.
Da wir keine Telekom Kunden sind war das Erstellen allein etwas kompliziert.
Der Anschluß ist vermutlich mit dem Hausbau vom Vorbesitzer erstellt und angeschlossen worden, ca. 1986.
Trotzdem wurde mir mitgeteilt, dass diese Undichtigkeit von der Telekom und Ihrem Personal beseitigt wird.
Das Wasser tritt konkret an der Innenseite des Flexrohres ein und läuft an dessen Außenseite zurück an/in die Kellerwand.
Leider habe ich bisher keine Rückmeldung seitens der Telkom und auch die Statusverfolgung des Tickets funktioniert soweit nicht.
Deswegen an dieser Stelle nochmals die Frage, WANN die Telekom vor hat WAS zu erledigen.
Denn bei dem Wetter zur Zeit kommt es durchaus zu mehreren hundert Litern, die pro Tag durch dieses Rohr in den Keller fließen.
Grüße,
Andreas Schmidt
686
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
151
0
2
vor 6 Jahren
407
0
6
vor 11 Monaten
1306
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.