Undichter Hausanschluß

vor 4 Jahren

Hallo, wie bereits am 4. Januar Ihrem Telefonsupport gemeldet gibt es eine Undichtigkeit in einem bestehenden Hausanschluß bei uns.

Da wir keine Telekom Kunden sind war das Erstellen allein etwas kompliziert.

Der Anschluß ist vermutlich mit dem Hausbau vom Vorbesitzer erstellt und angeschlossen worden, ca. 1986.

Trotzdem wurde mir mitgeteilt, dass diese Undichtigkeit von der Telekom und Ihrem Personal beseitigt wird.

Das Wasser tritt konkret an der Innenseite des Flexrohres ein und läuft an dessen Außenseite zurück an/in die Kellerwand.

 

Leider habe ich bisher keine Rückmeldung seitens der Telkom und auch die Statusverfolgung des Tickets funktioniert soweit nicht.

 

Deswegen an dieser Stelle nochmals die Frage, WANN die Telekom vor hat WAS zu erledigen.

Denn bei dem Wetter zur Zeit kommt es durchaus zu mehreren hundert Litern, die pro Tag durch dieses Rohr in den Keller fließen.

 

Grüße,

Andreas Schmidt

686

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    151

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    407

    0

    6

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1209

    1

    3

    Gelöst

    in  

    309

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...