unerwünscht Mails blockieren mein E-Mailkonto- was Tun?

vor 2 Jahren

Stör digital Media GmbH blockiert meine E-Mails komplett. Was kann ich tun?

 

726

13

  • vor 2 Jahren

    FelixSEA

    Stör digital Media GmbH blockiert meine E-Mails komplett. Was kann ich tun?

    Stör digital Media GmbH blockiert meine E-Mails komplett. Was kann ich tun?

    FelixSEA

    Stör digital Media GmbH blockiert meine E-Mails komplett. Was kann ich tun?


    Dich an Stroer wenden.

    Oder auch genauer beschreiben was da passiert.

    Was blockiert wo?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @FelixSEA 

    Hier ist Dein Ansprechpartner:

    Ströer Digital Publishing GmbH
    Ströer-Allee 1
    50999 Köln

    Geschäftsführung: Marc Schmitz, Sven Scheffler, Tobias Fella

    Amtsgericht Köln, HRB 88226
    Sitz der Gesellschaft ist Köln
    USt.-IdNr. DE247856515
    E-Mail: t-online@stroeer.de
    Tel.: +49 69 921017-610

    Die Telekom kann Dir nicht helfen, wenn Ströer irgendwelche Mails blockiert.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Geralt von Riva

    Die Telekom kann Dir nicht helfen, wenn Ströer irgendwelche Mails blockiert.

    Die Telekom kann Dir nicht helfen, wenn Ströer irgendwelche Mails blockiert.
    Geralt von Riva
    Die Telekom kann Dir nicht helfen, wenn Ströer irgendwelche Mails blockiert.

    Stroer hat keinen Zugriff auf ein @t-online.de Postfach und kann folglich nichts blockieren

    @FelixSEA 

    das gehört noch immer zur Telekom

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Wie äussert sich die Blockade?

    0

  • vor 2 Jahren

    FelixSEA

    Stör digital Media GmbH blockiert meine E-Mails komplett.

    Stör digital Media GmbH blockiert meine E-Mails komplett.
    FelixSEA
    Stör digital Media GmbH blockiert meine E-Mails komplett.

    Du meinst Werbung, die wie E-Mails dargestellt wird im Postfach? Ströer ist eine Werbefirma. Und wenn ein Produkt (hier: T-Online E-Mail) kostenlos ist, dann bist du das Produkt.

     

    FelixSEA

    Was kann ich tun?

    Was kann ich tun?
    FelixSEA
    Was kann ich tun?

    Deine Mails mit einem E-Mail-Programm abrufen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    mann-ohh-mann

    Die immer kürzeren Filmunterbrechungen sind nur der Lockvogel.

    Die immer kürzeren Filmunterbrechungen sind nur der Lockvogel.
    mann-ohh-mann
    Die immer kürzeren Filmunterbrechungen sind nur der Lockvogel.

    Du meinst wohl die immer längeren Filmunterbrechungen. Fröhlich

    Heutzutage wird mehr Werbung gezeigt als noch vor 30 Jahren.

    Ich schaffe es nicht mehr ein Film zuende zu sehen, da ich spätestens in der zweiten Werbepause einschlafe. 😴😴😴

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    immer längeren Filmunterbrechungen.

    immer längeren Filmunterbrechungen.
    immer längeren Filmunterbrechungen.

    Bei mir werden die Filmschnipsel immer kürzer 🤔

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @mann-ohh-mann  schrieb:
    Bei mir werden die Filmschnipsel immer kürzer

    Sofern bei den Privaten denn mal Filme gezeigt werden.^^

    Tagsüber werde ich zum Kettenraucher in den Werbepausen. (Wo bleibt der Gesundheitsminister?)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @FelixSEA  schrieb:
    unerwünscht Mails blockieren mein E-Mailkonto

    Ist das jetzt gut oder schlecht? (Auslegungssache)

    Kommen die unerwünschten Mail eingehend, kann man über die Blockade froh sein.

    Gehen sie aber ab, dann würde ich mir Sorgen machen.

    0

  • vor 2 Jahren

    Die Meldung im E-Mail-Center sieht so aus:

     

    Mikko_0-1676565064700.png

     

    Betroffen sind Freemail-Kunden.

     

    Um dem auszuweichen, muss ein Upgrade auf Mail S (kostenfrei verfügbar für Telekom-Mobilfunkkunden) oder Mail M (2,95 Euro/Monat) gebucht werden. Die Buchung erfolgt unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Mikko

    Um dem auszuweichen, muss ein Upgrade auf Mail S (kostenfrei verfügbar für Telekom-Mobilfunkkunden) oder Mail M (2,95 Euro/Monat) gebucht werden. Die Buchung erfolgt unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml.

     

    Um dem auszuweichen, muss ein Upgrade auf Mail S (kostenfrei verfügbar für Telekom-Mobilfunkkunden) oder Mail M (2,95 Euro/Monat) gebucht werden. Die Buchung erfolgt unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml.

    Mikko

     

    Um dem auszuweichen, muss ein Upgrade auf Mail S (kostenfrei verfügbar für Telekom-Mobilfunkkunden) oder Mail M (2,95 Euro/Monat) gebucht werden. Die Buchung erfolgt unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml.


    Bevor man Geld für das mit reichlichen Schwächen ausgestattete Telekom-Mail ausgibt, sollte man erst einmal einen Werbeblocker im Browser installieren oder, deutlich besser, auf ein Mailprogramm wechseln. Webmail ist sowieso bäh! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    FelixSEA

    Stör digital Media GmbH blockiert meine E-Mails komplett. Was kann ich tun?

    Stör digital Media GmbH blockiert meine E-Mails komplett. Was kann ich tun?

    FelixSEA

    Stör digital Media GmbH blockiert meine E-Mails komplett. Was kann ich tun?


    Entweder ein Mailprogramm einsetzen statt Webmail (Mail im Browser) oder ein Werbeblocker-AddOn (uBlock Origin, Adblock Plus) im Browser installieren. 

     

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6361

0

11

Gelöst

vor einem Jahr

in  

265

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

588

0

2