Unerwünschte Werbeanrufe die mit einer Mobilfunknummer eingehen

vor 9 Monaten

Ich (75) bekomme jeden Tag von der Handy Nr. 0151XXX  , der Moslem meldet sich mit Telekom  , hat meine persönlichen  Daten  und will mir weis machen , das es mein  Tarif mit 50 (Geschwindigkeit.)   für 39,95 nicht mehr gibt . Ich soll jetzt 47.95 bezahlen incl, Router, obwohl ich einen Router  habe. Ich sage jedesmal . Ich mache das nicht . und lege auf -  (Glasfaser liegt hier nicht bei mir vor der Haustür) 

 

Ich gehe mal davon aus , dass hier ein Türklinkenputzer am Werk ist ., der mir irgendwas andrehen will.  

 

Ich muss mal schauen wie ich diese Rufnummer am Telefon (Speedphone11)  ohne Master sperren kann. 

 

Übrigens Infoservice ist bei mir nicht eingerichtet. 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Mobilfunknummer sicherheitshalber mal gekürzt 

347

16

    • vor 9 Monaten

      https://www.wemgehoert.de/nummer/0151xxx

       

      Gefährlich..auflegen sperren

       

      Www.wemgehoert.de/...nummer..

       

      Edit Beat it.

      Echte nummer entfernt

       

      Analog @VoPo914  im Start

      0

    • vor 9 Monaten

      @JST1234 

       

      Ob der Anrufer ein "Moslem" ist, sei mal dahingestellt.

       

      Fakt ist, dass diese Nr. bei "tellows.de" als "unerträglich" gelistet ist.

       

      Die Nr. kann man meines Wissens nur im Telefoniecenter sperren - falls das Speedphone 11

      keine integrierte Sperrfunktion hat.

       

      Welcher Router wird verwendet - ein Speedport?

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ich muss doch den Master fürs Sperren machen. 

      Router ist korrekt ein Speedport.   Am Telefon geht die Sperrung nicht . 

      Das Telefniecenter schmeisst mich nach Anmeldung immer  raus.  

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @JST1234 

       

      Die wichtigste Info fehlt - welche Fehlermeldung erscheint beim Anmeldeversuch im

      Kundencenter?

       

      Da mir genau diese Umstandskrämerei mit Speedphones, Speedports und dem Telefoniecenter

      seit Jahren lästig ist, benutze ich Fritzboxen - in diesen sind mehrere Sperrfunktionen ab Werk integriert...

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Kundenservice kontaktieren

      Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Das kommt nach Aufruf des Telefonie Centers .   Meine Persönlichen Daten kann ich aber im Kundencenter einsehen.  

      6

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      ich komme in Kundencenter nur zu den Persönlichen Daten - Da unter steht Kundennummer   .  Aber ich da nicht weiter .  Kein Feld zur Eingabe der Kundennummer da . 

      Aber eigentlich ist doch seit 40 -  50 Jahren alles von mir bekannt , Anschrift , Telefonnummer ,  Bankverbindung etc.  

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      JST1234

      Aber eigentlich ist doch seit 40 - 50 Jahren alles von mir bekannt , Anschrift , Telefonnummer , Bankverbindung etc.

      Aber eigentlich ist doch seit 40 -  50 Jahren alles von mir bekannt , Anschrift , Telefonnummer ,  Bankverbindung etc.  
      JST1234
      Aber eigentlich ist doch seit 40 -  50 Jahren alles von mir bekannt , Anschrift , Telefonnummer ,  Bankverbindung etc.  

      Und was beweist dass du DU bist..?

      Kann ja jeder behaupten er wäre jJst1234

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ich kann  mit der vorstehenden Antwort nichts anfangen. 

      Aber jetzt sind die Profildaten hier oben bearbeitet und zu 100 % .vollständig 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Nicht im kundencenter eintragen sondern hier im thc oben rechts Kreis. Profil..

       

      Telnr kundennr

      0

    • vor 9 Monaten

      ich probiere noch mal ins Info -Center zu kommen, um die Telefon nummer zu sperren.  

      0

    • vor 9 Monaten

      Ich komme einfach nicht  ins Telefonie Center , um den Anrufer zu blockieren.  

      Nach wie vor soll ich  das Kundencenter 0800 33 01000. anrufen ,  Morgen  Vormittag habe ich etwas Zeit für die Warteschlange. 

       

       das ist alles kompliziert.    

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Moin @JST1234, danke für das nette Telefonat. 

       

      Wie besprochen habe ich für Sie die Rufnummer schonmal blockiert. 

       

      Versuchen Sie bitte über folgenden Link www.telekom.de/telefoniecenter in ihr Telefoniecenter zu kommen. Sollte es mit diesem Link auch nicht funktionieren, melden Sie sich wieder hier. 

       

      Freundliche Grüße,

      Christoph Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen