Unerwünschte Werbeanrufe trotz deaktivierter Rufnummer
vor 24 Tagen
Seit Wochen werden wir immer wieder von der Telefonnummer +08003330341 kontaktiert. Obwohl wir diese Telefonnummer auf die Negativliste - und zwar für alle 3 Telefonnummern - gesetzt haben, werden wir trotzdem kontaktiert. Im übrigen ändert sich bei dieser Telefonnummer auch der Klingelton.
Könnten Sie uns bitte helfen?
Bettina Demke-Lukaszewicz
86
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
363
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



vor 24 Tagen
Hallo @wetibe
vermutlich liegt das an dem "+" Zeichen vor der Rufnummer. Diese Zeichen wird eigentlich nur verwendet, wenn eine Ländervorwahl zum Einsatz kommt und ersetzt die "0".
Gruss -LERNI-
0
vor 24 Tagen
Hallo @wetibe,
ich vermute, du hast unseren InfoService aktiviert.
Hier in deinem Kundencenter kannst du deine Präferenzen festlegen:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Möglicherweise verpasst du dann aber das eine oder andere gute Angebot von uns.
https://www.telekom.de/infoservice
Besten Gruß
Matthias
0
0
vor 24 Tagen
Telefonnummer +08003330341
Seit Wochen werden wir immer wieder von der Telefonnummer +08003330341 kontaktiert. Obwohl wir diese Telefonnummer auf die Negativliste - und zwar für alle 3 Telefonnummern - gesetzt haben, werden wir trotzdem kontaktiert. Im übrigen ändert sich bei dieser Telefonnummer auch der Klingelton.
Könnten Sie uns bitte helfen?
Bettina Demke-Lukaszewicz
Die Null ist die Verkehrsausscheidungsziffer, das + ersetzt die Verkehrsausscheidungsziffern. Also entweder oder, nicht beides.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von