Unerwünschte Werbeanrufe trotz deaktivierter Rufnummer

5 hours ago

Seit Wochen werden wir immer wieder von der Telefonnummer +08003330341  kontaktiert.  Obwohl wir diese Telefonnummer auf die Negativliste - und zwar für alle 3 Telefonnummern - gesetzt haben, werden wir trotzdem kontaktiert.  Im übrigen ändert sich bei dieser Telefonnummer auch der Klingelton.

Könnten Sie uns bitte helfen?

Bettina Demke-Lukaszewicz

49

0

3

    • 4 hours ago

      Hallo @wetibe 

      vermutlich liegt das an dem "+" Zeichen vor der Rufnummer. Diese Zeichen wird eigentlich nur verwendet, wenn eine Ländervorwahl zum Einsatz kommt und ersetzt die "0".

      Gruss -LERNI-

      0

    • 4 hours ago

      Hallo @wetibe,

       

      ich vermute, du hast unseren InfoService aktiviert.

       

      Hier in deinem Kundencenter kannst du deine Präferenzen festlegen:

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

       

      Möglicherweise verpasst du dann aber das eine oder andere gute Angebot von uns.

       

      https://www.telekom.de/infoservice

       

      Besten Gruß

      Matthias

       

       

      0

      0

    • 4 hours ago

      wetibe

      Telefonnummer +08003330341

      Seit Wochen werden wir immer wieder von der Telefonnummer +08003330341  kontaktiert.  Obwohl wir diese Telefonnummer auf die Negativliste - und zwar für alle 3 Telefonnummern - gesetzt haben, werden wir trotzdem kontaktiert.  Im übrigen ändert sich bei dieser Telefonnummer auch der Klingelton.

      Könnten Sie uns bitte helfen?

      Bettina Demke-Lukaszewicz

      wetibe

      Telefonnummer +08003330341

      Die Null ist die Verkehrsausscheidungsziffer, das + ersetzt die Verkehrsausscheidungsziffern. Also entweder oder, nicht beides.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...