Unerwünschte Werbeanrufe trotz deaktivierter Rufnummer
5 hours ago
Seit Wochen werden wir immer wieder von der Telefonnummer +08003330341 kontaktiert. Obwohl wir diese Telefonnummer auf die Negativliste - und zwar für alle 3 Telefonnummern - gesetzt haben, werden wir trotzdem kontaktiert. Im übrigen ändert sich bei dieser Telefonnummer auch der Klingelton.
Könnten Sie uns bitte helfen?
Bettina Demke-Lukaszewicz
49
0
3
This could help you too
358
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 hours ago
Hallo @wetibe
vermutlich liegt das an dem "+" Zeichen vor der Rufnummer. Diese Zeichen wird eigentlich nur verwendet, wenn eine Ländervorwahl zum Einsatz kommt und ersetzt die "0".
Gruss -LERNI-
0
4 hours ago
Hallo @wetibe,
ich vermute, du hast unseren InfoService aktiviert.
Hier in deinem Kundencenter kannst du deine Präferenzen festlegen:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Möglicherweise verpasst du dann aber das eine oder andere gute Angebot von uns.
https://www.telekom.de/infoservice
Besten Gruß
Matthias
0
0
4 hours ago
Telefonnummer +08003330341
Seit Wochen werden wir immer wieder von der Telefonnummer +08003330341 kontaktiert. Obwohl wir diese Telefonnummer auf die Negativliste - und zwar für alle 3 Telefonnummern - gesetzt haben, werden wir trotzdem kontaktiert. Im übrigen ändert sich bei dieser Telefonnummer auch der Klingelton.
Könnten Sie uns bitte helfen?
Bettina Demke-Lukaszewicz
Die Null ist die Verkehrsausscheidungsziffer, das + ersetzt die Verkehrsausscheidungsziffern. Also entweder oder, nicht beides.
0
0
Unlogged in user
from