Gelöst
ungewollte Tarifänderung bei Umzug
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vorgerstern einen Auftrag für einen Umzug telefonisch beauftragt.
Ich habe am Telefon explizit gesagt, dass ich mit meinem Tarif umziehen möchte. Die Dame am Telefon hat dies bestätigt und gesagt, dass der Tarif lediglich einen anderen Namen hat.
Da ich einen alten Media Receiver habe, hat sie gesagt, sie würde den zu den gleichen Konditionen austauschen.
Gestern Abend habe ich nun die Auftragsbestätigung erhalten.
Dort steht nun, dass ein Tarifwechsel beauftragt wurde. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ich würde dann nämlich in Summe ca 15€ mehr im Monat zahlen ohne wirklich Mehrleistung zu erhalten.
Der Bereitstellungspreis wurde auch nicht am Telefon erwähnt.
Ich würde gerne mit meinem alten Tarif umziehen, kann man dies ändern? Ansonsten wäre es zumindest schön, wenn man schon zwangsweise einen neuen Vertrag abschließt auch wie ein Neukunde behandelt zu werden...
Gruß
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Ina B.
Telekom hilft Team
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Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo Jan,
wie gerade telefonisch besprochen, habe ich den Umzug nach TKG nun gebucht. Am 29. Januar 2019 bekommst du wieder deinen VDSL 100 Anschluss mit Entertain geschaltet. Die Bestätigung darüber kommt später per E-Mail.
Wenn noch Fragen auftauchen, jederzeit gerne. Ansonsten wünsche ich dir & deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr (und in der neuen Heimat).
Liebe Grüße @Wedrux
Ina B.
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von
Ina B.