Ungültige E-Mail Adresse Bestellformular Hybrid 5G
1 year ago
Hallo,
ich wurde per Mail von der Telekom informiert, dass Hybrid 5G brining jetzt verfügbar ist. Wollte die Zusatzoption buchen (0€). Bestellformular bringt immer die Meldung das die eingetragene E-Mail Adresse nicht gültig ist. Hab schon verschiedene Arten der Eingaben versucht (kopieren, tippen etc.) ohne Erfolg. Was kann ich hier noch tun?
215
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
223
2
12
Solved
44
0
5
Käseblümchen
1 year ago
Habe ich das richtig verstanden: Es geht um Deine E-Mail-Adresse, die du in das Online-Bestell-Formular eintragen sollst?
Da wäre es mal interessant, um welches Formular es geht.
2
2
Maja Z.
Telekom hilft Team
Answer
from
Käseblümchen
1 year ago
Hallo @Jan009 ,
danke für deinen Beitrag.
Um welches Formular geht es hier genau?
Hast du als Probe schon eine andere E-Mail Adresse ausprobiert?
Viele Grüße
Maja Z.
1
Käseblümchen
Answer
from
Käseblümchen
1 year ago
Hallo @Jan009 , . . . . Um welches Formular geht es hier genau? . . . . .
Hallo @Jan009 ,
. . . .
Um welches Formular geht es hier genau?
. . . . .
Siehe meine Antwort im Beitrag darüber vom 18.09.2023 22:42
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Jan009
1 year ago
da steht als Überschrift nur Kundendaten. Name, Telefonnummer etc. muss eingetragen werden. Beim Klick auf Weiter kommt dann die Meldung, das es keine gültige Mail Adresse ist…hab schon verschiednen Mail Adressen probiert…klappt aber mit keiner
1
1
Käseblümchen
Answer
from
Jan009
1 year ago
da steht als Überschrift nur Kundendaten. Name, Telefonnummer etc. muss eingetragen werden. Beim Klick auf Weiter kommt dann die Meldung, das es keine gültige Mail Adresse ist…hab schon verschiednen Mail Adressen probiert…klappt aber mit keiner
da steht als Überschrift nur Kundendaten. Name, Telefonnummer etc. muss eingetragen werden. Beim Klick auf Weiter kommt dann die Meldung, das es keine gültige Mail Adresse ist…hab schon verschiednen Mail Adressen probiert…klappt aber mit keiner
Aber irgend wie bist du doch sicher über eine Webseite dahin gelangt?
Mit der Adresse dieser Webseite käme man schon weiter.
1
Unlogged in user
Answer
from
Jan009
Jan009
1 year ago
Über diesen Link
https://www.telekom.de/aktionen/interessenten-hybrid-5g
1
1
Käseblümchen
Answer
from
Jan009
1 year ago
Über diesen Link https://www.telekom.de/aktionen/interessenten-hybrid-5g
Über diesen Link
https://www.telekom.de/aktionen/interessenten-hybrid-5g
Habe es mal ausgetestet:
Auch bei mir wird die (korrekte t-online) E-Mailadresse als ungültig verworfen.
Da muss das Team mal ran.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jan009
Cosa M.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hey @Jan009 hast du es mal mit einem anderen Browser getestet? Hinterlege ruhig im Profil deine Rückrufnummer, dann schauen wir gemeinsam drüber. Hier noch einen Wink geben und eine Uhrzeit, wann ich aktiv werden darf. Liebe Grüße Cosa M.
0
1
Jan009
Answer
from
Cosa M.
1 year ago
Browser hab ich alles getestet was ich hatte (Safari, Chrom und Edge). Erreichbar bin ich eigentlich erst Abend gut ab 17:30
0
Unlogged in user
Answer
from
Cosa M.
Katja M.
Telekom hilft Team
1 year ago
Guten Abend @Jan009,
ich würde gerne bei dir anrufen. Es fehlen jedoch noch die Daten in deinem Profil
Viele Grüße
Katja M.
0
2
Jan009
Answer
from
Katja M.
1 year ago
Hab ich jetzt aktualisiert
0
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
1 year ago
Hallo @Jan009,
vielen Dank!
Wäre ein Anruf jetzt noch möglich, oder ist es dir jetzt zu spät? Ansonsten rufen wir dich auch gerne morgen oder am Freitag an.
Viele Grüße
Christian H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Jan009
1 year ago
Heute oder am Freitag ist es besser
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jan009
1 year ago
Hallo @Jan009,
leider hatte ich gerade keinen Erfolg, dich zu erreichen. Es passt die lieber heute Abend ab 17:30 Uhr?
Oder vielleicht doch früher?
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jan009
Jan009
1 year ago
Passt
0
2
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jan009
1 year ago
Moin @Jan009,
passt es jetzt bei dir? Sonst melden wir uns heute Abend.
Viele Grüße
Heike B.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jan009
1 year ago
Das bekommen wir hin. Bis später
0
Unlogged in user
Answer
from
Jan009
Jan009
1 year ago
Heute Nachmittag ab 16 Uhr wäre super
0
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
1 year ago
@Jan009
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich den Produktwechsel auf einen Hybrid-Tarif eingestellt.
Leider ist es erst zum 05.10.2023 möglich.
Falls es noch Fragen gibt, dann melde dich gerne.
Gruß
Max Ba.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Jan009