Ungültige E-Mail Adresse Bestellformular Hybrid 5G

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich wurde per Mail von der Telekom informiert, dass Hybrid 5G brining jetzt verfügbar ist. Wollte die Zusatzoption buchen (0€). Bestellformular bringt immer die Meldung das die eingetragene E-Mail Adresse nicht gültig ist. Hab schon verschiedene Arten der Eingaben versucht (kopieren, tippen etc.) ohne Erfolg. Was kann ich hier noch tun?

213

19

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Habe ich das richtig verstanden: Es geht um Deine E-Mail-Adresse, die du in das Online-Bestell-Formular eintragen sollst?

     

    Da wäre es mal interessant, um welches Formular es geht.

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Maja Z.  schrieb:

    Hallo @Jan009

     . . . .

    Um welches Formular geht es hier genau?

    . . . . .

    Siehe meine Antwort im Beitrag darüber vom     18.09.2023  22:42      

     

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    da steht als Überschrift nur Kundendaten. Name, Telefonnummer etc. muss eingetragen werden. Beim Klick auf Weiter kommt dann die Meldung, das es keine gültige Mail Adresse ist…hab schon verschiednen Mail Adressen probiert…klappt aber mit keiner

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

     


    @Jan009  schrieb:

    da steht als Überschrift nur Kundendaten. Name, Telefonnummer etc. muss eingetragen werden. Beim Klick auf Weiter kommt dann die Meldung, das es keine gültige Mail Adresse ist…hab schon verschiednen Mail Adressen probiert…klappt aber mit keiner


    Aber irgend wie bist du doch sicher über eine Webseite dahin gelangt?

    Mit der Adresse dieser Webseite käme man schon weiter.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Jan009  schrieb:

    Über diesen Link

     

    https://www.telekom.de/aktionen/interessenten-hybrid-5g


    Habe es mal ausgetestet:

    Auch bei mir wird die (korrekte t-online) E-Mailadresse als ungültig verworfen.

     

    Da muss das Team mal ran.

     

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hey @Jan009 hast du es mal mit einem anderen Browser getestet? Hinterlege ruhig im Profil deine Rückrufnummer, dann schauen wir gemeinsam drüber. Hier noch einen Wink geben und eine Uhrzeit, wann ich aktiv werden darf. Liebe Grüße Cosa M. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Browser hab ich alles getestet was ich hatte (Safari, Chrom und Edge). Erreichbar bin ich eigentlich erst Abend gut ab 17:30

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Jan009,

     

    ich würde gerne bei dir anrufen. Es fehlen jedoch noch die Daten in deinem Profil 

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Jan009,

     

    vielen Dank! Fröhlich Wäre ein Anruf jetzt noch möglich, oder ist es dir jetzt zu spät? Ansonsten rufen wir dich auch gerne morgen oder am Freitag an. 

     

    Viele Grüße

     

    Christian H.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Heute oder am Freitag ist es besser

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Jan009,

     

    leider hatte ich gerade keinen Erfolg, dich zu erreichen. Es passt die lieber heute Abend ab 17:30 Uhr? 
    Oder vielleicht doch früher?

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Passt

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das bekommen wir hin. Bis später

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Heute Nachmittag ab 16 Uhr wäre super

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    @Jan009 

     

    Vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Wie besprochen habe ich den Produktwechsel auf einen Hybrid-Tarif eingestellt.

    Leider ist es erst zum 05.10.2023 möglich.

     

    Falls es noch Fragen gibt, dann melde dich gerne.

     

    Gruß

    Max Ba.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

222

2

11

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3727

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

107

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1612

0

3

Gelöst

vor 5 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

167

0

2