Ungültige E-Mail Adresse Bestellformular Hybrid 5G

1 year ago

Hallo,

 

ich wurde per Mail von der Telekom informiert, dass Hybrid 5G brining jetzt verfügbar ist. Wollte die Zusatzoption buchen (0€). Bestellformular bringt immer die Meldung das die eingetragene E-Mail Adresse nicht gültig ist. Hab schon verschiedene Arten der Eingaben versucht (kopieren, tippen etc.) ohne Erfolg. Was kann ich hier noch tun?

215

19

  • 1 year ago

    Habe ich das richtig verstanden: Es geht um Deine E-Mail-Adresse, die du in das Online-Bestell-Formular eintragen sollst?

     

    Da wäre es mal interessant, um welches Formular es geht.

     

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Jan009

     

    danke für deinen Beitrag. 

    Um welches Formular geht es hier genau?

    Hast du als Probe schon eine andere E-Mail Adresse ausprobiert?

     

    Viele Grüße 

    Maja Z. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Maja Z.

    Hallo @Jan009 , . . . . Um welches Formular geht es hier genau? . . . . .

    Hallo @Jan009

     . . . .

    Um welches Formular geht es hier genau?

    . . . . .

    Maja Z.

    Hallo @Jan009

     . . . .

    Um welches Formular geht es hier genau?

    . . . . .


    Siehe meine Antwort im Beitrag darüber vom     18.09.2023  22:42      

     

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    da steht als Überschrift nur Kundendaten. Name, Telefonnummer etc. muss eingetragen werden. Beim Klick auf Weiter kommt dann die Meldung, das es keine gültige Mail Adresse ist…hab schon verschiednen Mail Adressen probiert…klappt aber mit keiner

    1

    Answer

    from

    1 year ago

     

    Jan009

    da steht als Überschrift nur Kundendaten. Name, Telefonnummer etc. muss eingetragen werden. Beim Klick auf Weiter kommt dann die Meldung, das es keine gültige Mail Adresse ist…hab schon verschiednen Mail Adressen probiert…klappt aber mit keiner

    da steht als Überschrift nur Kundendaten. Name, Telefonnummer etc. muss eingetragen werden. Beim Klick auf Weiter kommt dann die Meldung, das es keine gültige Mail Adresse ist…hab schon verschiednen Mail Adressen probiert…klappt aber mit keiner

    Jan009

    da steht als Überschrift nur Kundendaten. Name, Telefonnummer etc. muss eingetragen werden. Beim Klick auf Weiter kommt dann die Meldung, das es keine gültige Mail Adresse ist…hab schon verschiednen Mail Adressen probiert…klappt aber mit keiner


    Aber irgend wie bist du doch sicher über eine Webseite dahin gelangt?

    Mit der Adresse dieser Webseite käme man schon weiter.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Jan009

    Über diesen Link https://www.telekom.de/aktionen/interessenten-hybrid-5g

    Jan009

    Habe es mal ausgetestet:

    Auch bei mir wird die (korrekte t-online) E-Mailadresse als ungültig verworfen.

     

    Da muss das Team mal ran.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hey @Jan009 hast du es mal mit einem anderen Browser getestet? Hinterlege ruhig im Profil deine Rückrufnummer, dann schauen wir gemeinsam drüber. Hier noch einen Wink geben und eine Uhrzeit, wann ich aktiv werden darf. Liebe Grüße Cosa M. 

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Browser hab ich alles getestet was ich hatte (Safari, Chrom und Edge). Erreichbar bin ich eigentlich erst Abend gut ab 17:30

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Guten Abend @Jan009,

     

    ich würde gerne bei dir anrufen. Es fehlen jedoch noch die Daten in deinem Profil 

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Hab ich jetzt aktualisiert 

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Jan009,

     

    vielen Dank! Fröhlich Wäre ein Anruf jetzt noch möglich, oder ist es dir jetzt zu spät? Ansonsten rufen wir dich auch gerne morgen oder am Freitag an. 

     

    Viele Grüße

     

    Christian H.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Heute oder am Freitag ist es besser

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Jan009,

     

    leider hatte ich gerade keinen Erfolg, dich zu erreichen. Es passt die lieber heute Abend ab 17:30 Uhr? 
    Oder vielleicht doch früher?

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Passt

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Moin @Jan009,

     

    passt es jetzt bei dir? Sonst melden wir uns heute Abend. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Das bekommen wir hin. Bis später

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Heute Nachmittag ab 16 Uhr wäre super

    0

  • 1 year ago

    @Jan009 

     

    Vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Wie besprochen habe ich den Produktwechsel auf einen Hybrid-Tarif eingestellt.

    Leider ist es erst zum 05.10.2023 möglich.

     

    Falls es noch Fragen gibt, dann melde dich gerne.

     

    Gruß

    Max Ba.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1619

0

4

Solved

4 months ago

Solved

2 years ago

3749

0

7