Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ungültige E-Mail Adresse Bestellformular Hybrid 5G
vor einem Jahr
Hallo,
ich wurde per Mail von der Telekom informiert, dass Hybrid 5G brining jetzt verfügbar ist. Wollte die Zusatzoption buchen (0€). Bestellformular bringt immer die Meldung das die eingetragene E-Mail Adresse nicht gültig ist. Hab schon verschiedene Arten der Eingaben versucht (kopieren, tippen etc.) ohne Erfolg. Was kann ich hier noch tun?
213
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
222
2
11
Gelöst
vor 4 Monaten
107
0
1
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Habe ich das richtig verstanden: Es geht um Deine E-Mail-Adresse, die du in das Online-Bestell-Formular eintragen sollst?
Da wäre es mal interessant, um welches Formular es geht.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
Siehe meine Antwort im Beitrag darüber vom 18.09.2023 22:42
0
Jan009
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
da steht als Überschrift nur Kundendaten. Name, Telefonnummer etc. muss eingetragen werden. Beim Klick auf Weiter kommt dann die Meldung, das es keine gültige Mail Adresse ist…hab schon verschiednen Mail Adressen probiert…klappt aber mit keiner
1
1
Käseblümchen
Antwort
von
Jan009
vor einem Jahr
Aber irgend wie bist du doch sicher über eine Webseite dahin gelangt?
Mit der Adresse dieser Webseite käme man schon weiter.
1
Jan009
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Über diesen Link
https://www.telekom.de/aktionen/interessenten-hybrid-5g
1
1
Käseblümchen
Antwort
von
Jan009
vor einem Jahr
Habe es mal ausgetestet:
Auch bei mir wird die (korrekte t-online) E-Mailadresse als ungültig verworfen.
Da muss das Team mal ran.
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @Jan009 hast du es mal mit einem anderen Browser getestet? Hinterlege ruhig im Profil deine Rückrufnummer, dann schauen wir gemeinsam drüber. Hier noch einen Wink geben und eine Uhrzeit, wann ich aktiv werden darf. Liebe Grüße Cosa M.
0
1
Jan009
Antwort
von
Cosa M.
vor einem Jahr
Browser hab ich alles getestet was ich hatte (Safari, Chrom und Edge). Erreichbar bin ich eigentlich erst Abend gut ab 17:30
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Jan009,
ich würde gerne bei dir anrufen. Es fehlen jedoch noch die Daten in deinem Profil
Viele Grüße
Katja M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christian Ha.
Antwort
von
Katja M.
vor einem Jahr
Hallo @Jan009,
vielen Dank! Wäre ein Anruf jetzt noch möglich, oder ist es dir jetzt zu spät? Ansonsten rufen wir dich auch gerne morgen oder am Freitag an.
Viele Grüße
Christian H.
0
Jan009
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Heute oder am Freitag ist es besser
0
1
Heike B.
Antwort
von
Jan009
vor einem Jahr
Hallo @Jan009,
leider hatte ich gerade keinen Erfolg, dich zu erreichen. Es passt die lieber heute Abend ab 17:30 Uhr?
Oder vielleicht doch früher?
Viele Grüße
Heike B.
0
Jan009
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Passt
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Jan009
vor einem Jahr
Das bekommen wir hin. Bis später
0
Jan009
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Heute Nachmittag ab 16 Uhr wäre super
0
0
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Jan009
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich den Produktwechsel auf einen Hybrid-Tarif eingestellt.
Leider ist es erst zum 05.10.2023 möglich.
Falls es noch Fragen gibt, dann melde dich gerne.
Gruß
Max Ba.
0
0