Ungültige E-Mail Adresse Bestellformular Hybrid 5G

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich wurde per Mail von der Telekom informiert, dass Hybrid 5G brining jetzt verfügbar ist. Wollte die Zusatzoption buchen (0€). Bestellformular bringt immer die Meldung das die eingetragene E-Mail Adresse nicht gültig ist. Hab schon verschiedene Arten der Eingaben versucht (kopieren, tippen etc.) ohne Erfolg. Was kann ich hier noch tun?

214

19

  • vor einem Jahr

    Habe ich das richtig verstanden: Es geht um Deine E-Mail-Adresse, die du in das Online-Bestell-Formular eintragen sollst?

     

    Da wäre es mal interessant, um welches Formular es geht.

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Maja Z.

    Hallo @Jan009 , . . . . Um welches Formular geht es hier genau? . . . . .

    Hallo @Jan009

     . . . .

    Um welches Formular geht es hier genau?

    . . . . .

    Maja Z.

    Hallo @Jan009

     . . . .

    Um welches Formular geht es hier genau?

    . . . . .


    Siehe meine Antwort im Beitrag darüber vom     18.09.2023  22:42      

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    da steht als Überschrift nur Kundendaten. Name, Telefonnummer etc. muss eingetragen werden. Beim Klick auf Weiter kommt dann die Meldung, das es keine gültige Mail Adresse ist…hab schon verschiednen Mail Adressen probiert…klappt aber mit keiner

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

     

    Jan009

    da steht als Überschrift nur Kundendaten. Name, Telefonnummer etc. muss eingetragen werden. Beim Klick auf Weiter kommt dann die Meldung, das es keine gültige Mail Adresse ist…hab schon verschiednen Mail Adressen probiert…klappt aber mit keiner

    da steht als Überschrift nur Kundendaten. Name, Telefonnummer etc. muss eingetragen werden. Beim Klick auf Weiter kommt dann die Meldung, das es keine gültige Mail Adresse ist…hab schon verschiednen Mail Adressen probiert…klappt aber mit keiner

    Jan009

    da steht als Überschrift nur Kundendaten. Name, Telefonnummer etc. muss eingetragen werden. Beim Klick auf Weiter kommt dann die Meldung, das es keine gültige Mail Adresse ist…hab schon verschiednen Mail Adressen probiert…klappt aber mit keiner


    Aber irgend wie bist du doch sicher über eine Webseite dahin gelangt?

    Mit der Adresse dieser Webseite käme man schon weiter.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Jan009

    Über diesen Link https://www.telekom.de/aktionen/interessenten-hybrid-5g

    Jan009

    Habe es mal ausgetestet:

    Auch bei mir wird die (korrekte t-online) E-Mailadresse als ungültig verworfen.

     

    Da muss das Team mal ran.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hey @Jan009 hast du es mal mit einem anderen Browser getestet? Hinterlege ruhig im Profil deine Rückrufnummer, dann schauen wir gemeinsam drüber. Hier noch einen Wink geben und eine Uhrzeit, wann ich aktiv werden darf. Liebe Grüße Cosa M. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Browser hab ich alles getestet was ich hatte (Safari, Chrom und Edge). Erreichbar bin ich eigentlich erst Abend gut ab 17:30

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Abend @Jan009,

     

    ich würde gerne bei dir anrufen. Es fehlen jedoch noch die Daten in deinem Profil 

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Jan009,

     

    vielen Dank! Fröhlich Wäre ein Anruf jetzt noch möglich, oder ist es dir jetzt zu spät? Ansonsten rufen wir dich auch gerne morgen oder am Freitag an. 

     

    Viele Grüße

     

    Christian H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Heute oder am Freitag ist es besser

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Jan009,

     

    leider hatte ich gerade keinen Erfolg, dich zu erreichen. Es passt die lieber heute Abend ab 17:30 Uhr? 
    Oder vielleicht doch früher?

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Passt

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das bekommen wir hin. Bis später

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Heute Nachmittag ab 16 Uhr wäre super

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Jan009 

     

    Vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Wie besprochen habe ich den Produktwechsel auf einen Hybrid-Tarif eingestellt.

    Leider ist es erst zum 05.10.2023 möglich.

     

    Falls es noch Fragen gibt, dann melde dich gerne.

     

    Gruß

    Max Ba.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1615

0

4

Gelöst

vor 3 Monaten

Gelöst

vor 2 Jahren

3739

0

7