Gelöst
5G Bestellung nicht möglich - Ungültige E-Mail
vor 2 Jahren
Hallo, das Problem ist schnell beschrieben. Ich erhielt eine E-Mail das 5G jetzt bei uns ausgebaut ist und bestellt werden kann.
Also füllte ich das Bestellformular aus, gab meine Daten an aber die Telekom möchte wohl nicht, dass man Telekom-E-Mail Adressen nutzt Ich habe es mit 3 unterschiedlichen Browsern getestet, angeblich ungültige E-Mail. Im übrigen bin ich bei der Bestellung eingeloggt, klappt aber auch im ausgeloggten Zustand nicht.
Und nein, ich möchte keine andere E-Mail Adresse angeben.
224
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
233
0
9
vor 10 Monaten
230
0
1
vor einem Jahr
265
0
2
vor einem Jahr
278
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Schoenweitz,
wie eben am Telefon besprochen, wird 5G nächste Woche geschaltet.
Danke noch mal für die Geduld
Wenn das Angebot mit dem Magenta Mobil Tarifen in Verbindung mit dem Magenta EINS, Pluskarten und Pluskarten+ doch noch interessant wird - schreiben sie mich einfach an!
Viel Spaß mit dem "Speed" und einen sonnigen Donnerstag!
Herzliche Grüße
Anna Lena L.
0