Gelöst

5G Bestellung nicht möglich - Ungültige E-Mail

vor einem Jahr

Hallo, das Problem ist schnell beschrieben. Ich erhielt eine E-Mail das 5G jetzt bei uns ausgebaut ist und bestellt werden kann. 

 

Also füllte ich das Bestellformular aus, gab meine Daten an aber die Telekom möchte wohl nicht, dass man Telekom-E-Mail Adressen nutzt Zwinkernd Ich habe es mit 3 unterschiedlichen Browsern getestet, angeblich ungültige E-Mail. Im übrigen bin ich bei der Bestellung eingeloggt, klappt aber auch im ausgeloggten Zustand nicht.

Und nein, ich möchte keine andere E-Mail Adresse angeben.

 

 

Screenshot 2023-09-05 225608.png

222

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Schoenweitz,

     

    wie eben am Telefon besprochen, wird 5G nächste Woche geschaltet.

    Danke noch mal für die Geduld Fröhlich

     

    Wenn das Angebot mit dem Magenta Mobil Tarifen in Verbindung mit dem Magenta EINS, Pluskarten und Pluskarten+ doch noch interessant wird - schreiben sie mich einfach an!

     

    Viel Spaß mit dem "Speed" und einen sonnigen Donnerstag!

     

    Herzliche Grüße

    Anna Lena L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1225

2

15

in  

185

0

1

Gelöst

in  

1457

0

5

in  

540

0

3