Gelöst

5G Bestellung nicht möglich - Ungültige E-Mail

vor einem Jahr

Hallo, das Problem ist schnell beschrieben. Ich erhielt eine E-Mail das 5G jetzt bei uns ausgebaut ist und bestellt werden kann. 

 

Also füllte ich das Bestellformular aus, gab meine Daten an aber die Telekom möchte wohl nicht, dass man Telekom-E-Mail Adressen nutzt Zwinkernd Ich habe es mit 3 unterschiedlichen Browsern getestet, angeblich ungültige E-Mail. Im übrigen bin ich bei der Bestellung eingeloggt, klappt aber auch im ausgeloggten Zustand nicht.

Und nein, ich möchte keine andere E-Mail Adresse angeben.

 

 

Screenshot 2023-09-05 225608.png

222

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1221

2

14

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1440

0

5

Gelöst

in  

125

0

2