Gelöst
5G Bestellung nicht möglich - Ungültige E-Mail
vor einem Jahr
Hallo, das Problem ist schnell beschrieben. Ich erhielt eine E-Mail das 5G jetzt bei uns ausgebaut ist und bestellt werden kann.
Also füllte ich das Bestellformular aus, gab meine Daten an aber die Telekom möchte wohl nicht, dass man Telekom-E-Mail Adressen nutzt Ich habe es mit 3 unterschiedlichen Browsern getestet, angeblich ungültige E-Mail. Im übrigen bin ich bei der Bestellung eingeloggt, klappt aber auch im ausgeloggten Zustand nicht.
Und nein, ich möchte keine andere E-Mail Adresse angeben.
222
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
214
0
9
vor 5 Monaten
185
0
1
vor 3 Jahren
540
0
3
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor einem Jahr
Guten Morgen @Schoenweitz,
wie eben am Telefon besprochen, wird 5G nächste Woche geschaltet.
Danke noch mal für die Geduld
Wenn das Angebot mit dem Magenta Mobil Tarifen in Verbindung mit dem Magenta EINS, Pluskarten und Pluskarten+ doch noch interessant wird - schreiben sie mich einfach an!
Viel Spaß mit dem "Speed" und einen sonnigen Donnerstag!
Herzliche Grüße
Anna Lena L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.