Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
5G Bestellung nicht möglich - Ungültige E-Mail
vor einem Jahr
Hallo, das Problem ist schnell beschrieben. Ich erhielt eine E-Mail das 5G jetzt bei uns ausgebaut ist und bestellt werden kann.
Also füllte ich das Bestellformular aus, gab meine Daten an aber die Telekom möchte wohl nicht, dass man Telekom-E-Mail Adressen nutzt Ich habe es mit 3 unterschiedlichen Browsern getestet, angeblich ungültige E-Mail. Im übrigen bin ich bei der Bestellung eingeloggt, klappt aber auch im ausgeloggten Zustand nicht.
Und nein, ich möchte keine andere E-Mail Adresse angeben.
222
2
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
1221
2
14
vor einem Jahr
213
0
9
vor 4 Monaten
177
0
1
vor 3 Jahren
1440
0
5