Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Bestellung nicht möglich
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit 3 Tagen ein TV Paket bei Ihnen zu buchen, leider ohne Erfolg.
Jedes mal erhalte ich entweder die Meldung(Technischer Fehler) oder aber, (Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden).
Ich habe mich auch schon telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, jedoch konnte mir die gute Dame nicht weiterhelfen.
Das TV Paket (Magenta TV Netflix)wäre ein reines online Angebot.
Woran liegt das bitte??
Über eine schnelle Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Viele Grüße,
M.Sauerland
566
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
224
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Mario_84 ,
wie lautet Ihr aktueller Tarif?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke. Ich bin noch kein Kunde der Telekom.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Mario_84
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Du möchtest ein TV Paket buchen, unabhängig vom Internetanbieter?
Wenn ja, hast Du Dir diese Tarife angeschaut?
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?ActiveTabID=ohne-telefonie-und-internet-flat-laufzeit-24-monate&wt_mc=sk_tvmtotxx_14_fn-tp_11621048790_112882317963_582395881433_&wt_cc7=e_magenta%20tv%20ohne%20telekom&gclid=Cj0KCQjwuMuRBhCJARIsAHXdnqMwHWDXcynZZ_8IUyEFT9ozvL1xfzROkF38d0x41fWQ62b6dzeuhJQaAunqEALw_wcB
Viele Grüße
Marcel
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mario_84
Hallo!
Wenn es Online nicht klappen sollte rufen Sie am besten in der Hotline Schlagwort Rechnung an und bestellen es dann.
Alternative in Chat oder neu auch im Live Viedo, Dann sollen sie es dann einbuchen für Sie, Ihr TV paket
Gruss Nobsi1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schlagwort Rechnung
Warum Rechnung?
Das ist doch eine ganz andere Abteilung, und als Nichtkunde wird man sich da kaum verifizieren können.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Dann werde ich es nochmal telefonisch versuchen. VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Mario_84,
es tut mir leid, dass es mit der Buchung nicht klappt.
Hast du denn auch noch weitere Infos per Post oder E-Mail bekommen?
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von