Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Bestellung nicht möglich

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich versuche seit 3 Tagen ein TV Paket bei Ihnen zu buchen, leider ohne Erfolg.

Jedes mal erhalte ich entweder die Meldung(Technischer Fehler) oder aber, (Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden).

 

Ich habe mich auch schon telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, jedoch konnte mir die gute Dame nicht weiterhelfen.

Das TV Paket (Magenta TV Netflix)wäre ein reines online Angebot.

 

Woran liegt das bitte??

 

Über eine schnelle Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 

 

Viele Grüße,

 

M.Sauerland

 

566

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Mario_84 ,

      wie lautet Ihr aktueller Tarif?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke. Ich bin noch kein Kunde der Telekom. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Mario_84 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.

       

      Du möchtest ein TV Paket buchen, unabhängig vom Internetanbieter?

       

      Wenn ja, hast Du Dir diese Tarife angeschaut?

       

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?ActiveTabID=ohne-telefonie-und-internet-flat-laufzeit-24-monate&wt_mc=sk_tvmtotxx_14_fn-tp_11621048790_112882317963_582395881433_&wt_cc7=e_magenta%20tv%20ohne%20telekom&gclid=Cj0KCQjwuMuRBhCJARIsAHXdnqMwHWDXcynZZ_8IUyEFT9ozvL1xfzROkF38d0x41fWQ62b6dzeuhJQaAunqEALw_wcB

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Mario_84 

       Hallo!

       Wenn es Online nicht klappen sollte rufen Sie am besten in der Hotline Schlagwort Rechnung an und bestellen es dann.

      Alternative in Chat oder neu auch im Live Viedo, Dann sollen sie es dann einbuchen für Sie, Ihr TV paket

      Gruss Nobsi1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Schlagwort Rechnung

      Schlagwort Rechnung
      Schlagwort Rechnung

      Warum Rechnung?

      Das ist doch eine ganz andere Abteilung, und als Nichtkunde wird man sich da kaum verifizieren können.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Dann werde ich es nochmal telefonisch versuchen. VG

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hey @Mario_84,

       

      es tut mir leid, dass es mit der Buchung nicht klappt. Traurig

      Hast du denn auch noch weitere  Infos per Post oder E-Mail bekommen?

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    266

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1260

    2

    15

    in  

    224

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1475

    0

    5

    Gelöst

    in  

    155

    0

    2