Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV Bestellung nicht möglich
vor 3 Jahren
Irgendwie kann ich kein MagentaTV abschließen (Wir können Deine Bestellung nicht annehmen).
Ich hab zwar erst eine Bestellbestätigung bekommen, aber nun quasi die Absage, woran liegt das?
1426
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
335
0
2
vor 2 Jahren
701
0
2
Gelöst
300
0
2
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 3 Jahren
Willkommen in unserer Community, gerne schaue ich mir an, wo es hapert. Unter den hinterlegten Daten konnte ich keine (versuchte) Anmeldung von MagentaTV finden. Es wäre gut, wenn Sie mir eben den Link schicken, wo genau es gebucht wurde oder besser noch die E-Mails, die Sie erhalten haben, zuschicken.
Entweder über PN https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495 oder über unser Kontaktformular https://t1p.de/Kontakt-TH.
Danke & viele Grüße
Nadine H.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Nadine H.
vor 2 Jahren
Guten Morgen und willkommen @berlindennis,
um das für Sie prüfen zu können, hinterlegen Sie uns bitte in ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ihre Rückrufnummer und Zeitfenster für den Rückruf.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Florian Sa.
0