MagentaTV Bestellung nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wir sind in ein Neubaugebiet umgezogen. Nachdem die Telekom uns an unserer neuen Anschrift nicht mit Festnetz versorgen kann, habe ich den Magenta Zuhause Vertrag mit Magenta TV Entertain entsprechend gekündigt. Dieser wurde nun vor zwei Tagen abgeschaltet.

 

Nun wollte ich gerne wieder Magenta TV Entertain buchen. Aufgrund der zuvor beschriebenen Umstände, in der Variante ohne Telekom Internet.

 

Leider komme ich jedoch im Bestellprozess nicht weiter, da das Telekom System anscheinend unsere neue Anschrift nicht kennt. Sobald ich meine Adresse eingeben soll, wird zwar meine Postleitzahl und der Ort im Dropdown-Menü aufgeführt, die Straße ist jedoch nicht bekannt. Somit kann ich den Bestellprozess nicht fortsetzten.

 

Die Hotline ist leider vollkommen überfragt und weiß keine Lösung. Wie kann ich die Straße in der wir (und viele andere auch) nun wohnen, im Telekom System bekannt machen? Bzw. wer pflegt diese Datenbank und kann hier Abhilfe schaffen?

 

335

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @uppereasthh  Hast es hier probiert? Anschluss unabhängig? 

    https://mh.erleben.telekom.de/erleben/

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Thunder99 @Ja genau. Auf diese Seite wird man auch von der Telekom.de im Bestellprozess geleitet.

    Unter dem ersten Schritt „Persönliche Daten“ während des Bestellprozess tritt das Problem auf.

  • vor 2 Jahren

    @uppereasthh  schrieb:
    Nachdem die Telekom uns an unserer neuen Anschrift nicht mit Festnetz versorgen kann

    Ist denn überhaupt ein Internetanschluß vorhanden? ( LTE , Glasfaser, Kabel, Satellit)

    Wie wird das Neubaugebiet versorgt?

    Ohne Internet gibt es auch kein Anbieter-unabhängiges Magenta TV.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @uppereasthh , 

     

    ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute Abend melde.

    Am besten telefonieren wir morgen, damit Sie mir die neue Anschrift mitteilen können.

    Wann passt es Ihnen?

    Anschließend nehme ich gerne mit der entsprechenden Abteilung Kontakt auf, damit die Anschrift eingepflegt werden kann.

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1426

0

5

Gelöst

in  

122

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3308

2

6

1 Sterne Mitglied

in  

701

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

2