Gelöst

Bestellung für MagentaTV MegaStream wurde nicht angenommen

vor einem Jahr

Nach der Bestellung von MagentaTV MegaStream (ohne Telekom Internet), bei der alles problemlos funktionierte, erhielt ich in einer E-Mail die Nachricht, dass meine Bestellung nicht angenommen werden konnte. Allerdings enthielt diese bereits eine Kunden- und Auftragsnummer.

Über die Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen und verwies mich an eine andere Hotline-Nummer, welche extra die Aufträge ohne Telekom Internet bearbeitet. Dort sollte ich allerdings eine Festnetz- oder Mobilfunknummer eingeben, um den Vertrag zuordnen zu können. Da ich bisher keinen Vertrag habe, bin ich auch an dieser Stelle nicht weitergekommen und hoffe nun, dass mir hier jemand den Grund der Ablehnung nennen kann und was ich tun muss, damit der Auftrag doch angenommen werden kann.

300

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @KleinerKaefer17 

    @KleinerKaefer17  schrieb:
    und hoffe nun, dass mir hier jemand den Grund der Ablehnung nennen kann und was ich tun muss, damit der Auftrag doch angenommen werden kann.

    Du bekommst ein Schreiben, wo genau beschrieben ist, was der Ablehnegrund ist.

    Vorher kann man nur spekulieren.

    In den meisten Fällen hat es mit der Bonität oder in der Vergangenheit mit Zahlungsverzug bei der Telekom zu tun.

    Daher warte den Brief ab.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3308

2

6

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

513

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2546

2

6

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

1