Gelöst
Bestellung für MagentaTV MegaStream wurde nicht angenommen
vor einem Jahr
Nach der Bestellung von MagentaTV MegaStream (ohne Telekom Internet), bei der alles problemlos funktionierte, erhielt ich in einer E-Mail die Nachricht, dass meine Bestellung nicht angenommen werden konnte. Allerdings enthielt diese bereits eine Kunden- und Auftragsnummer.
Über die Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen und verwies mich an eine andere Hotline-Nummer, welche extra die Aufträge ohne Telekom Internet bearbeitet. Dort sollte ich allerdings eine Festnetz- oder Mobilfunknummer eingeben, um den Vertrag zuordnen zu können. Da ich bisher keinen Vertrag habe, bin ich auch an dieser Stelle nicht weitergekommen und hoffe nun, dass mir hier jemand den Grund der Ablehnung nennen kann und was ich tun muss, damit der Auftrag doch angenommen werden kann.
331
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
557
0
2
127
0
1
vor 2 Monaten
179
0
5