Magenta Sport Bestellung konnte nicht angenommen werden.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wollte gerade das Jahresabo für Magenta Sport abschließen und hatte den ganzen Zahlungsvorgang auch schon abgeschlossen.
Allerdings bekam ich kurze Zeit darauf eine Mail, in der stand, dass die Bestellung nicht angenommen werden konnte.
Ich hoffe man kann mir weiter helfen.
127
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
558
0
2
Gelöst
331
0
1
Gelöst
188
0
4
Kugic
vor 2 Jahren
Das wird mit deiner Boni Zusammenhängen, dass du die Ablehnung erhalten hast.
0
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kugic
vor 2 Jahren
Guten Abend @Erik Rösch und herzlich willkommen in unserer Community.
Dass die Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte, tut mir leid.
Hast du es mal mit einer anderen Zahlungsmethode versucht?
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erik Rösch