Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
dass meine Bestellung nicht angenommen werden kann.
vor 3 Jahren
Hi.
Ich habe mein Magenta Flex Abo gekündigt und wollte nun auf das Magenta-Netflix Abo umstellen. Leider bekomme ich immer wieder die Mail zurück, dass meine Bestellung nicht angenommen werden kann.
Woran liegt das ??
Ich bin ja sxhon über 2 Jahre Telekom Kunde alle Rechnungen wurden immer bezahlt.
Kann mir da eventuell wer helfen?
1941
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
545
0
2
Gelöst
183
0
4
127
0
1
Gelöst
300
0
2
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Ist es denn schon beendet? Vermutlich ist erst dann eine Neubestellung möglich.
0
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @bMcxD ,
haben Sie noch offene Aufträge?:
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
2
23
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
@bMcxD
Lieben Dank. 😀
LG
Stefan D.
1