Solved
Bestellung kann nicht bearbeitet werden
3 years ago
Hallo,
ich habe mehrmals versucht MagentaTV Netflix unabhängig vom Internetanbieter zu bestellen. Am Ende der Bestellung kommt einmal die Meldung, dass ein technisches Problem vorliegt sowie eine Mail, dass die Bestellung nicht angenommen werden kann. Was ist da los?
Ich habe mehrere Browser und Geräte ausprobiert.
1187
11
This could help you too
Solved
568
0
2
843
0
1
Solved
1916
0
3
4 years ago
563
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @zibertb77,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wende Dich bitte wie am Telefon besprochen an die Rufnummer, die ich Dir mitgeteilt habe. Die Kollegen können Dir dann den Grund der Ablehnung mitteilen und sollte es sich um einen Fehler im System handeln, dies auch entsprechend beheben lassen.
Gruß Ingo F.
5
Answer
from
3 years ago
Hallo @Markus381983,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich würde dich gerne an die kostenfreie Hotline: 0800 5333250 verweisen, dort wird dir bestimmt geholfen.
Beste Grüße
Sarah S.
Answer
from
3 years ago
Aus betrieblichen Gründen seid Ihr nicht erreichbar. Entweder ich kann das Paket buchen oder ich nehme von einem anderen Anbieter das Abonnement. Aber anscheinend wollt ihr kein Geld verdienen
Answer
from
3 years ago
Hi @Markus381983,
hast du es gestern nochmals unter der angegebenen Rufnummer versucht?
Falls nicht, einfach morgen nochmal probieren.
Wenn wir mal aus betrieblichen Gründen in bestimmten Abteilungen nicht erreichbar sind, ist das ohne Frage unglücklich. Aber in der Regel kommen wir auch immer wieder zurück und sind somit auch wieder erreichbar. So ein Engpass in der Erreichbarkeit soll ja nicht dauerhaft gegeben sein.
Beste Grüße
Louisa G.
Unlogged in user
Answer
from