Gelöst

Bestellung kann nicht bearbeitet werden

vor 3 Jahren

Hallo,
ich habe mehrmals versucht MagentaTV Netflix unabhängig vom Internetanbieter zu bestellen. Am Ende der Bestellung kommt einmal die Meldung, dass ein technisches Problem vorliegt sowie eine Mail, dass die Bestellung nicht angenommen werden kann. Was ist da los?

Ich habe mehrere Browser und Geräte ausprobiert.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @zibertb77,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das kurze Telefonat.

     

    Wende Dich bitte wie am Telefon besprochen an die Rufnummer, die ich Dir mitgeteilt habe. Die Kollegen können Dir dann den Grund der Ablehnung mitteilen und sollte es sich um einen Fehler im System handeln, dies auch entsprechend beheben lassen.

     

    Gruß Ingo F.

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @Markus381983,

     

    hast du es gestern nochmals unter der angegebenen Rufnummer versucht?
    Falls nicht, einfach morgen nochmal probieren.

     

    Wenn wir mal aus betrieblichen Gründen in bestimmten Abteilungen nicht erreichbar sind, ist das ohne Frage unglücklich. Aber in der Regel kommen wir auch immer wieder zurück und sind somit auch wieder erreichbar. So ein Engpass in der Erreichbarkeit soll ja nicht dauerhaft gegeben sein. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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