Gelöst
Bestellung kann nicht bearbeitet werden
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe mehrmals versucht MagentaTV Netflix unabhängig vom Internetanbieter zu bestellen. Am Ende der Bestellung kommt einmal die Meldung, dass ein technisches Problem vorliegt sowie eine Mail, dass die Bestellung nicht angenommen werden kann. Was ist da los?
Ich habe mehrere Browser und Geräte ausprobiert.
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Hallo @zibertb77,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wende Dich bitte wie am Telefon besprochen an die Rufnummer, die ich Dir mitgeteilt habe. Die Kollegen können Dir dann den Grund der Ablehnung mitteilen und sollte es sich um einen Fehler im System handeln, dies auch entsprechend beheben lassen.
Gruß Ingo F.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Hallo @Markus381983,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich würde dich gerne an die kostenfreie Hotline: 0800 5333250 verweisen, dort wird dir bestimmt geholfen.
Beste Grüße
Sarah S.
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Markus381983
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Aus betrieblichen Gründen seid Ihr nicht erreichbar. Entweder ich kann das Paket buchen oder ich nehme von einem anderen Anbieter das Abonnement. Aber anscheinend wollt ihr kein Geld verdienen
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Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Hi @Markus381983,
hast du es gestern nochmals unter der angegebenen Rufnummer versucht?
Falls nicht, einfach morgen nochmal probieren.
Wenn wir mal aus betrieblichen Gründen in bestimmten Abteilungen nicht erreichbar sind, ist das ohne Frage unglücklich. Aber in der Regel kommen wir auch immer wieder zurück und sind somit auch wieder erreichbar. So ein Engpass in der Erreichbarkeit soll ja nicht dauerhaft gegeben sein.
Beste Grüße
Louisa G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.