Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestellung Magenta TV Flex
vor 3 Jahren
Hallo,
bin eben die Bestellung von Magenta TV Flex durchgegangen ( inkl. Stick). Auch der Seite erhielt ich immer technischer Fehler und
die Bestellung kann nicht bearbeitet werden. Als Email habe bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist aber nicht angenommen werden kann. Woran kann das liegen?
Vg SchwettiinSpe
569
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
760
0
2
vor 3 Jahren
329
0
3
vor 3 Jahren
310
0
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
verstehe ich dich richtig, dass wir deine Bestellung abgelehnt haben?
Das kann einige Gründe haben.
Ich kann dir nur den Tipp geben, es nochmal zu versuchen, wird die Bestellung erneut nicht angenommen, muss das leider akzeptiert werden.
Grüße
Sarah S.
0
0