Bestellung Magenta TV Flex
vor 3 Jahren
Hallo,
bin eben die Bestellung von Magenta TV Flex durchgegangen ( inkl. Stick). Auch der Seite erhielt ich immer technischer Fehler und
die Bestellung kann nicht bearbeitet werden. Als Email habe bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist aber nicht angenommen werden kann. Woran kann das liegen?
Vg SchwettiinSpe
573
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
790
0
2
vor 3 Jahren
336
0
3
vor 10 Monaten
182
0
3
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
verstehe ich dich richtig, dass wir deine Bestellung abgelehnt haben?
Das kann einige Gründe haben.
Ich kann dir nur den Tipp geben, es nochmal zu versuchen, wird die Bestellung erneut nicht angenommen, muss das leider akzeptiert werden.
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
SchwettiinSpe