Bestellung Magenta TV Flex

vor 3 Jahren

Hallo,

 

bin eben die Bestellung von Magenta TV Flex durchgegangen ( inkl. Stick). Auch der Seite erhielt ich immer technischer Fehler und

die Bestellung kann nicht bearbeitet werden. Als Email habe bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist aber nicht angenommen werden kann. Woran kann das liegen?

 

Vg SchwettiinSpe

569

1

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Herzlich willkommen @SchwettiinSpe,

    verstehe ich dich richtig, dass wir deine Bestellung abgelehnt haben?
    Das kann einige Gründe haben.

    Ich kann dir nur den Tipp geben, es nochmal zu versuchen, wird die Bestellung erneut nicht angenommen, muss das leider akzeptiert werden.

    Grüße
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

760

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

310

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

7

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

2