Problem Tarifbuchung Magenta TV Flex
vor 3 Jahren
Hallo,
ich versuche bereits seit 2 Tagen ein Magenta TV Flex abzuschließen. Jedoch wird mir jedes Mal wenn ich die Bestellung zahlungspflichtig bestelle angezeigt, es sei ein technisches Problem aufgetreten und eine Mail zugeschickt, die sagt, dass die Bestellung nicht angenommen werden kann. weiß jemand Rat?
332
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
454
0
1
vor 8 Monaten
161
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @cbiela
Waren Sie mal Kunde bei der Telekom?
Schon mal einen anderen Browser versucht?
1
1
cbiela
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ich war noch nie Kunde und ich hab es auch schon mit Google Chrome versucht... Habe auch schon um einen Anruf gebeten, aber da kam leider nichts
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Andy-32
vor 3 Jahren
Hallo, versuche das mal im Privaten Fenster im Browser abzuschließen! War bei mir genauso, erst im Privaten Fenster funktionierte es dann.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
Andy-32
vor 3 Jahren
Hab es gerade versucht... Hat nicht geklappt. Zeigt immer an, dass es ein technisches Problem gibt
Hab es gerade versucht... Hat nicht geklappt. Zeigt immer an, dass es ein technisches Problem gibt
@cbiela
dann warte bitte mal auf einen Telekom-Experten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andy-32
Belana M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bitte schicke mir einmal einen Screenshot von der Mail. WICHTIG: wenn du den Screenshot öffentlich postest möchtest, darf dieser keine persönlichen Daten enthalten. Du kannst mir den Screenshot aber auch per PN schicken, damit ich einmal genauer sehen kann, wo vielleicht der Fehler liegt.
Liebe Grüße
Belana M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Belana M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cbiela