Problem Tarifbuchung Magenta TV Flex

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich versuche bereits seit 2 Tagen ein Magenta TV Flex abzuschließen. Jedoch wird mir jedes Mal wenn ich die Bestellung zahlungspflichtig bestelle angezeigt, es sei ein technisches Problem aufgetreten und eine Mail zugeschickt, die sagt, dass die Bestellung nicht angenommen werden kann. weiß jemand Rat?

335

6

  • vor 3 Jahren

    Hallo @cbiela 

    Waren Sie mal Kunde bei der Telekom?

     

    Schon mal einen anderen Browser versucht?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich war noch nie Kunde und ich hab es auch schon mit Google Chrome versucht... Habe auch schon um einen Anruf gebeten, aber da kam leider nichts 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo, versuche das mal im Privaten Fenster im Browser abzuschließen! War bei mir genauso, erst im Privaten Fenster funktionierte es dann.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hab es gerade versucht... Hat nicht geklappt. Zeigt immer an, dass es ein technisches Problem gibt

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    cbiela

    Hab es gerade versucht... Hat nicht geklappt. Zeigt immer an, dass es ein technisches Problem gibt

    Hab es gerade versucht... Hat nicht geklappt. Zeigt immer an, dass es ein technisches Problem gibt

    cbiela

    Hab es gerade versucht... Hat nicht geklappt. Zeigt immer an, dass es ein technisches Problem gibt


    @cbiela 

    dann warte bitte mal auf einen Telekom-Experten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @cbiela,
    bitte schicke mir einmal einen Screenshot von der Mail. WICHTIG: wenn du den Screenshot öffentlich postest möchtest, darf dieser keine persönlichen Daten enthalten. Du kannst mir den Screenshot aber auch per PN schicken, damit ich einmal genauer sehen kann, wo vielleicht der Fehler liegt.

    Liebe Grüße
    Belana M.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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