ungültige Hausnummer bei Onlinebuchung - DSL in Dallgow: Wechsel von Telesystem zur Telekom

vor 5 Jahren

Ich bin mit dem DSL Anschluss von Telesystem nicht zufrieden und möchte zur Telekom wechseln.

Mehrere meiner Nachbarn haben diesen Wechsel bereits vollzogen und sind sehr zufrieden.

Über die offizielle Seite der Verfügbarkeitsprüfung komme ich leider nicht weiter.

https://www.telekom.de/zuhause/dsl-vdsl-und-lte-verfuegbarkeit?wt_mc=alias_dsl-vdsl-und-lte-verfuegbarkeit

 

Bitte um Unterstützung.

Viele Grüße Schotstek

269

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Schotstek 

       

      Was genau ist denn das Problem?

      Ich kann mich da bis zur Buchung durchklicken.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Meine Hausnummer wird als ungültig erkannt.

      Gebe ich die meines Nachbarn ein, der bereits zu Telekom gewechselt ist, wird die Hausnummer gültig erkannt und mir das Angebot an DSL-Anschlüssen angeziegt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann am Besten mal auf einen Teami warten.

       

      Ich habe mir mal erlaubt, die Überschrift entsprechend anzupassen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Schotstek

      übermitteln Sie uns über unser Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true Ihren Wunschtarif / Bandbreite, Ihren Namen, Adresse, Alter, Bankverbindung. Dann prüfen wir die Verfügbarkeit.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1704

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2501

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3643

      0

      3