Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ungültige TAN, weil Aktion abgelaufen?
vor 3 Jahren
Hallo Leute,
im Zuge einer Störungsbearbeitung habe ich heute einen "Entschuldigungscode" erhalten.
Neugierig, was das zu bedeuten hat, bin ich mal auf die "Geschenkeseite" gegangen und hab den Code eingegeben. Naja, das haben dann anscheinend schon andere erlebt:
"Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist."
Ich habe die ungültige TAN mal in meinen Kundendaten hinterlegt. Eventuell mag sich das mal wer anschauen.
Immerhin: Ihr habt mich neugierig gemacht
215
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
667
0
6
vor einem Monat
131
2
3
vor einem Jahr
242
0
2
vor 3 Jahren
375
0
2
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer ,
vielen Dank für deine Nachricht. Das du deinen Gutschein Code bisher nicht einlösen konntest tut mir leid. Laut den mir vorliegenden Infos, ist hier leider ein Fehler aufgetreten, dieser ist aber bekannt und an der Beseitigung wird gearbeitet. Bitte habe hier etwas Geduld.
Viele Grüße
Heike B.
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Heike B.
vor 3 Jahren
Ist wohl die Magentaversion vom Y2K22-Bug
0