Ungültige TAN, weil Aktion abgelaufen?

vor 3 Jahren

Hallo Leute,

 

im Zuge einer Störungsbearbeitung habe ich heute einen "Entschuldigungscode" erhalten.

Neugierig, was das zu bedeuten hat, bin ich mal auf die "Geschenkeseite" gegangen und hab den Code eingegeben. Naja, das haben dann anscheinend schon andere erlebt:

"Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist."

 

Ich habe die ungültige TAN mal in meinen Kundendaten hinterlegt. Eventuell mag sich das mal wer anschauen.

Immerhin: Ihr habt mich neugierig gemacht Zwinkernd

215

2

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Gelöschter Nutzer ,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.  Das du deinen Gutschein Code bisher nicht einlösen konntest tut mir leid. Laut den mir vorliegenden Infos, ist hier leider ein Fehler aufgetreten, dieser ist aber bekannt und an der Beseitigung wird gearbeitet.  Bitte habe hier etwas Geduld.

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ist wohl die Magentaversion vom Y2K22-Bug Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

131

2

3

Gelöst

3 Sterne Mitgestalter*in

in  

347

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

242

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

2