Ungültige TAN, weil Aktion abgelaufen?
3 years ago
Hallo Leute,
im Zuge einer Störungsbearbeitung habe ich heute einen "Entschuldigungscode" erhalten.
Neugierig, was das zu bedeuten hat, bin ich mal auf die "Geschenkeseite" gegangen und hab den Code eingegeben. Naja, das haben dann anscheinend schon andere erlebt:
"Die eingegebene TAN ist ungültig, da die entsprechende Aktion abgelaufen ist."
Ich habe die ungültige TAN mal in meinen Kundendaten hinterlegt. Eventuell mag sich das mal wer anschauen.
Immerhin: Ihr habt mich neugierig gemacht
216
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
667
0
7
3 months ago
133
2
3
2 years ago
248
0
2
375
0
2
Heike B.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer ,
vielen Dank für deine Nachricht. Das du deinen Gutschein Code bisher nicht einlösen konntest tut mir leid. Laut den mir vorliegenden Infos, ist hier leider ein Fehler aufgetreten, dieser ist aber bekannt und an der Beseitigung wird gearbeitet. Bitte habe hier etwas Geduld.
Viele Grüße
Heike B.
1
1
Anonymous User
Answer
from
Heike B.
3 years ago
Ist wohl die Magentaversion vom Y2K22-Bug
0
Unlogged in user
Answer
from
Heike B.
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User