Gelöst

unitymedia

vor 9 Jahren

Hi, ich habe Probleme mit meinem Festnetzanschluss Telekom.

Anrufe zu Kunden von unitymedia werden nicht durchgestellt, ich habe nur den Besetzton. Diese Teilnehmer haben schon alles auf den Kopf gestellt, Anbieter Anlage etc. Jetzt ist die Idee das es wohl an der Telekom liegt

LG Holger

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

986

0

    • vor 9 Jahren

      Alle anderen bei anderen Anbietern kannst du anrufen?

       

      VG

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Deutet auf was technisches bei der Telekom hin. Sollte sich dann aber ein Mitarbeiter von @Telekom-hilft-Team_S anschauen 😉 

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Anrufversuch mit Zielrufnummer und genauer Uhrzeit bei der Telekom Störungsstelle melden.
      Anrufversuch darf keine 24 Stunden her sein.

      Die Telekom prüft dann ob innerhalb deren Netz ein Fehler ist und informiert ggf. den anderen Anbieter, wenn der Ruf bei den irgendwo versackt.

      Das geht jedoch alles nur, wenn die eine aktuelle Zielnummer samt Uhrzeit haben um das in den Systemen nachzuvollziehen.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      ok mach ich

      Versuch von 06XXXXXX zu 06XXXXXX 24.5.2016 20:24

       

       


      Editierhinweis (Telekom hilft): Beitrag editiert. Bitte keine persönlichen Daten (z. B. Rufnummern) im öffentlichen Bereich posten.

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      @mosaik1: was hast Du denn für einen Router? Hier wurde gerade erst von Telefonie-Problemen ins Unitymedia-Netz mit FRITZ!Boxen 7490 berichtet. Die Fehler konnten durch Konfiguration der IP-Telefonie per IPv4 plus IPv6 beseitigt werden.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Verbindungsprobleme-Festnetz-mit-Unitymedia-bei-an-und/m-p/1891942#M16868

       

      Gruß Ulrich

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Sauber Uli

      Das war es herzlichen Dank an alle die unterstützt haben

      LG Holger

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen