Gelöst
unitymedia
vor 9 Jahren
Hi, ich habe Probleme mit meinem Festnetzanschluss Telekom.
Anrufe zu Kunden von unitymedia werden nicht durchgestellt, ich habe nur den Besetzton. Diese Teilnehmer haben schon alles auf den Kopf gestellt, Anbieter Anlage etc. Jetzt ist die Idee das es wohl an der Telekom liegt
LG Holger
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
986
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
317
0
3
vor 5 Jahren
565
0
5
vor 6 Jahren
326
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@mosaik1: was hast Du denn für einen Router? Hier wurde gerade erst von Telefonie-Problemen ins Unitymedia-Netz mit FRITZ!Boxen 7490 berichtet. Die Fehler konnten durch Konfiguration der IP-Telefonie per IPv4 plus IPv6 beseitigt werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Verbindungsprobleme-Festnetz-mit-Unitymedia-bei-an-und/m-p/1891942#M16868
Gruß Ulrich
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Sauber Uli
Das war es herzlichen Dank an alle die unterstützt haben
LG Holger