unnachvollziehbarer Reset auf Werkseinstellung beim Router W921 V
vor 3 Jahren
Seit ca. 3-Jahren wird der Router nicht nachvollziehbar hinsichtlich Kennwort, WLan - Name und WLan Kennwort auf Werkseinstellung
ca. alle 3 bis ca. 6 Wochen, manchmal auch länger, zurückgesetzt. Ich kann nicht nachvollziehen, wodurch dieses Problem entsteht.
1426
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1657
0
2
Gadich
vor 3 Jahren
Vielleicht isr der Router einfach defekt! ist ja auch schon in die Jarhe gekommen! Ich würde mir einen neun besorgen!
3
1
F.ausHH
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
Der Speedport Pro ist etwas mehr als ein Jahr alt!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
wari1957
vor 3 Jahren
Hallo @0175felix.bi ,
vielleicht ein Witzbold in der Familie, der des öfteren den Reset-Knopf des W921V betätigt und die Kiste dadurch auf Werkseinstellungen setzt.
0
1
0175felix.bi
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
an diesen Router geht niemand außer mir
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @0175felix.bi
Der von dir beschriebene Fehler deutet auf ein defektes Netzteil aufgrund von Bauteilealterung hin.
Du solltest den doch schon "alten" 921 in einen aktuellen Router wechseln!
schöne Grüsse
@F.ausHH
Eröffne bitte einen eigenen Beitrag!
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
0175felix.bi
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
ne, leider nicht !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bitte entschuldigen sie die späte Reaktion von uns.
Können wir Sie hier noch unterstützen?
Grüße Detlev K.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
0175felix.bi
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo Anna,
Vielen Dank für Deine Nachricht. Wie ich bereits vorher geschrieben hatte, wird hier bald Glasfaser installiert, die Kabel
liegen bereits, es muß noch der Anschluß seitens der TK erfolgen. Mit Glasfaserbetrieb werde ich auch nachzudenken haben,
ob einen anderen Router anschließe. Bis dahin kann das Problem warten. Es auch nicht allzu großer Aufwand die Einstellungen
wieder herzustellen aber eben lästig. Ich habe aber insofern noch festgestellt, daß wenn ich den TP Link (TL-WA801ND) Repeater
mit im WLan Netz betreibe, es häufiger vorkommt, dass der Router auf Werkseinstellung zurückgeht. Es muss also irendwie
mit dem Zugriff beim Router liegen.
Einen schönen Tag wünsche ich
Gruß Hannes
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
0175felix.bi
vor 3 Jahren
Hallo Dorothea,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die Uhrzeit heute Abend ist ok. Wie meldest Du Dich, per Telefon oder mail ? Muss ich in der Nähe des Router sein ?
LG Hannes
0
1
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
0175felix.bi
vor 3 Jahren
Meine Kollegin ruft dich heute Abend ~20 Uhr an. Es wäre super, wenn du den Router dann in greifbarer Nähe hast, ja.
Schöne Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
0175felix.bi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
0175felix.bi