Unprofessionelle Hotline Mitarbeiter

6 years ago

Telekom ist mittlerweile der letzte Dreck. Fast nur noch unprofessionelle Mitarbeiter an der Hotline. Verstehen einen kaum noch und behaupten irgendwas was gar nicht stimmt. 5 mal angerufen und 5 verschiedene Prognosen für die Störung bekommen.

925

8

    • 6 years ago

      mit der Ausdrucksweise, gehörst du auch eher zu den unteren 10% - finde ich

      0

    • 6 years ago

      Hallo @kevin5 

      kevin5

      Kann und sollte man nicht zitieren...

      Kann und sollte man nicht zitieren...

      kevin5

      Kann und sollte man nicht zitieren...


      Da wir nun dank deines Textes wissen worum es geht in deinem Problem, habe ich für die die Individuelle Lösung:

      1. Bei Problemen immer das Problem genau schildern
      2. Der Ton macht es auch, sollte man als Geschäftsmann wohl auch wissen
      3. Bist du hier in einem Kunde-hilft-Kunde-Forum.

      0

    • 6 years ago


      @kevin5  schrieb:

       


      Wenn da mal nicht der Name Programm ist... Augenbraue

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      @Dishmaster: Das war gemein🤔

      Answer

      from

      6 years ago


      @wolliballa  schrieb:

      @Dishmaster: Das war gemein🤔


      Negativ,entspricht nur dem Eingangston des TE, wer Sh*t labert bekommt dann auch sowas zr.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      kevin5

      . . . . unprofessionelle Mitarbeiter an der Hotline . . . . .

       . . . . unprofessionelle Mitarbeiter an der Hotline . . . .
      .

      kevin5

       . . . . unprofessionelle Mitarbeiter an der Hotline . . . .
      .


       . . .  für unprofessionelle Geschäftskunden.

      Was willst du mehr ?

      0

    • 6 years ago

      kevin5

      Telekom ist mittlerweile der letzte Dreck. Fast nur noch unprofessionelle Mitarbeiter an der Hotline.

      Telekom ist mittlerweile der letzte Dreck. Fast nur noch unprofessionelle Mitarbeiter an der Hotline.

      kevin5

      Telekom ist mittlerweile der letzte Dreck. Fast nur noch unprofessionelle Mitarbeiter an der Hotline.


      Dann nenne mir mal bitte einen sauberen Anbieter mit professionellem Kundenservice.

      Ich kenne nämlich keinen.

      Egal ob bei Telefon, Internet, Strom, Versicherung, blablabla...

      Schwarze Schafe gibt es doch überall.

       

      Wenn du professionelle Hilfe willst, solltest du erstmal dein Problem beschreiben und ggf. das Profil befüllen.

      http://bit.ly/Kundeninfos

      Ich hoffe doch, daß wir und auch das Team von dir eine professionelle Problembeschreibung erwarten können. 👍

      0

    • 6 years ago

      Guten Morgen @kevin5,

      oh je, da scheint wohl einiges schief gelaufen zu sein. Gerne will ich an dieser Stelle meine Hilfe anbieten, damit wir den Anschluss wieder in den Griff bekommen.
      Gib uns doch bitte in paar genauere Infos.

      Freue mich auf Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too