Unprofessionelle Hotline Mitarbeiter

vor 6 Jahren

Telekom ist mittlerweile der letzte Dreck. Fast nur noch unprofessionelle Mitarbeiter an der Hotline. Verstehen einen kaum noch und behaupten irgendwas was gar nicht stimmt. 5 mal angerufen und 5 verschiedene Prognosen für die Störung bekommen.

925

8

    • vor 6 Jahren

      mit der Ausdrucksweise, gehörst du auch eher zu den unteren 10% - finde ich

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kevin5 

      kevin5

      Kann und sollte man nicht zitieren...

      Kann und sollte man nicht zitieren...

      kevin5

      Kann und sollte man nicht zitieren...


      Da wir nun dank deines Textes wissen worum es geht in deinem Problem, habe ich für die die Individuelle Lösung:

      1. Bei Problemen immer das Problem genau schildern
      2. Der Ton macht es auch, sollte man als Geschäftsmann wohl auch wissen
      3. Bist du hier in einem Kunde-hilft-Kunde-Forum.

      0

    • vor 6 Jahren


      @kevin5  schrieb:

       


      Wenn da mal nicht der Name Programm ist... Augenbraue

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Dishmaster: Das war gemein🤔

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @wolliballa  schrieb:

      @Dishmaster: Das war gemein🤔


      Negativ,entspricht nur dem Eingangston des TE, wer Sh*t labert bekommt dann auch sowas zr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      kevin5

      . . . . unprofessionelle Mitarbeiter an der Hotline . . . . .

       . . . . unprofessionelle Mitarbeiter an der Hotline . . . .
      .

      kevin5

       . . . . unprofessionelle Mitarbeiter an der Hotline . . . .
      .


       . . .  für unprofessionelle Geschäftskunden.

      Was willst du mehr ?

      0

    • vor 6 Jahren

      kevin5

      Telekom ist mittlerweile der letzte Dreck. Fast nur noch unprofessionelle Mitarbeiter an der Hotline.

      Telekom ist mittlerweile der letzte Dreck. Fast nur noch unprofessionelle Mitarbeiter an der Hotline.

      kevin5

      Telekom ist mittlerweile der letzte Dreck. Fast nur noch unprofessionelle Mitarbeiter an der Hotline.


      Dann nenne mir mal bitte einen sauberen Anbieter mit professionellem Kundenservice.

      Ich kenne nämlich keinen.

      Egal ob bei Telefon, Internet, Strom, Versicherung, blablabla...

      Schwarze Schafe gibt es doch überall.

       

      Wenn du professionelle Hilfe willst, solltest du erstmal dein Problem beschreiben und ggf. das Profil befüllen.

      http://bit.ly/Kundeninfos

      Ich hoffe doch, daß wir und auch das Team von dir eine professionelle Problembeschreibung erwarten können. 👍

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @kevin5,

      oh je, da scheint wohl einiges schief gelaufen zu sein. Gerne will ich an dieser Stelle meine Hilfe anbieten, damit wir den Anschluss wieder in den Griff bekommen.
      Gib uns doch bitte in paar genauere Infos.

      Freue mich auf Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      50569

      10

      9

      Gelöst

      in  

      297

      0

      1