Gelöst
Unrechtmäßige Abbuchung!
vor 4 Jahren
Ich habe meinen Vertrag zum 06.02. gekündigt und die beiden Geräte (Router und Receiver) fristgerecht zurückgeschickt. Trotzdem wurde der Router seit dem 06.02 . weiter berechnet. Obwohl ich mehrfach telefonisch Einspruch eingelegt habe und den Sendungsbeleg vorliegen habe, bucht die Telekom weiterhin unrechtmäßig Geld von meinem Konto ab. Die Einzugsermächtigung habe ich widerrufen, weswegen die Abbuchungen zusätzlich widerrechtlich sind. Da ich die Abbuchung zurückgebucht habe, erhielt ich eine Mahnung mit Mahngebühr und Inkasso-Drohung. In der Hotline wurde ich beschimpft, weswegen ich den Verbraucherschutz informiert habe. Sollte sich die Angelegenheit nicht innerhalb der nächsten vierzehn Tage (bis 27.04.) klären, werde ich rechtlich gegen Sie vorgehen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Gutschrift ist auf der aktuellen Rechnung. Ich lass das daraus resultierende Guthaben auf Ihr Girokonto überweisen.
Viele Grüße
Katja M.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von