Solved
Unrechtmäßige Abbuchung!
4 years ago
Ich habe meinen Vertrag zum 06.02. gekündigt und die beiden Geräte (Router und Receiver) fristgerecht zurückgeschickt. Trotzdem wurde der Router seit dem 06.02 . weiter berechnet. Obwohl ich mehrfach telefonisch Einspruch eingelegt habe und den Sendungsbeleg vorliegen habe, bucht die Telekom weiterhin unrechtmäßig Geld von meinem Konto ab. Die Einzugsermächtigung habe ich widerrufen, weswegen die Abbuchungen zusätzlich widerrechtlich sind. Da ich die Abbuchung zurückgebucht habe, erhielt ich eine Mahnung mit Mahngebühr und Inkasso-Drohung. In der Hotline wurde ich beschimpft, weswegen ich den Verbraucherschutz informiert habe. Sollte sich die Angelegenheit nicht innerhalb der nächsten vierzehn Tage (bis 27.04.) klären, werde ich rechtlich gegen Sie vorgehen.
554
9
This could help you too
2 years ago
1200
0
4
884
0
12
5 years ago
325
0
4
3 years ago
582
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
die Gutschrift ist auf der aktuellen Rechnung. Ich lass das daraus resultierende Guthaben auf Ihr Girokonto überweisen.
Viele Grüße
Katja M.
1
Answer
from
4 years ago
Danke!
Unlogged in user
Answer
from