Gelöst
Unrelmässiger Ausfall der Telefonie.
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich nutze ein Sinus 301 am Speedport Smart 4 Typ B. Die Basisstation steckt im Router. Ich nutze nicht das interne DECT . Wäre das vielleicht besser?
Ich habe seid einiger Zeit das Problem, das ab und zu die Telefonie nicht geht. Das ganze ist bisher so 3-4x aufgetreten, alle paar Monate mal. Ist also nicht super Kritisch, aber nervig.
Gerade eben war es so, dass das Telefon noch geklingelt hat, der Anrufer wurde gehört aber wir nicht.
Teils sind abgehende Verbindungen nicht Möglich. Normales Interner lief in der Zeit Problemlos weiter.
Bisher hat in jedem Fall ein Neustart vom Router geholfen. Ist das ein bekanntes Problem? Hat jemand eine Idee? Auf welche Einträge in der Systemmeldung könnte ich achten?
vielen Dank.
Neustart vom Router hat in
487
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
863
0
4
551
0
4
vor 3 Jahren
186
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Nemac,
danke für die Info. Gib uns gerne Bescheid, wenn mein Kollege @Nico Be. sich doch nochmal melden darf.
Viele Grüße
Katja M.
0