Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Unser Wlan Router funktioniert nicht mehr.
vor 8 Monaten
Wir waren über das Wochenende weg gewesen und sind seit gestern den 21.05.24 wieder zuhause und wir haben keinen Wlan mehr. Der Router findet nix mehr.
126
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
394
0
7
Gelöst
vor 5 Jahren
4149
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
411
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
2418
0
4
Geralt von Riva
Community Guide
vor 8 Monaten
@Masume Ghulami
Router mal 20 Minuten vom Strom nehmen und dann neu starten.
Und interessant wäre natürlich noch, um welches Modell genau es sich handelt.
2
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 8 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Masume Ghulami
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
1
Lin J.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 8 Monaten
Moin @Masume Ghulami,
ich helfe dir gerne. Leider habe ich dich soeben nicht erreichen können. Ich habe mir deine Daten jedoch schon einmal angesehen und festgestellt, dass heute bereits ein Versandaustausch für ein Ersatzgerät veranlasst wurde. Ich möchte dich bitten, dass du das neue Gerät nach Erhalt testest und dich dann noch einmal meldest.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne und jederzeit.
Liebe Grüße
Lin J.
2