Unsere Hauptrufnummern sind online im Vertrag nicht sichtbar, nur die neuen 3 Nummern...
1 year ago
Unsere Hauptrufnummern sind online im Vertrag nicht sichtbar, können somit auch nicht konfiguriert werden.
Was kann die Ursache sein?
105
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @Binford01
Bei Rufnummern:
-Kundencenter-
Oder direkt Telefoniecenter
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
1
Answer
from
1 year ago
Hier finden wir nur die neuen Rufnummern. Die alten funktionieren einwandfrei aber fehlen hier.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Was kann die Ursache sein?
Du hast einen neuen Vertrag? Mit 3 neuen Nummern? Wie kam es dazu?
Und vermisst die Alten?
1
Answer
from
1 year ago
Genau, der Anschluss und alle Rufnummern funktionieren. Nur die älteren Rufnummern finden sich nicht im Telefonie Center.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Binford01
Warum hast du einen neuen Vertrag?
Was ist mit dem alten?
Grüßle
0
1 year ago
Oder du bist bei einem Umstecken auf dem falschen Port angeschlossen worden.
0
3
Answer
from
1 year ago
Ich muss dazu sagen alle Rufnummern funktionieren und sind im Router grün.
Im Telefonie Center finden sich aber nur die neueren drei von 6 Rufnummern.
0
Answer
from
1 year ago
Ich muss dazu sagen alle Rufnummern funktionieren und sind im Router grün. Im Telefonie Center finden sich aber nur die neueren drei von 6 Rufnummern.
Im Telefonie Center finden sich aber nur die neueren drei von 6 Rufnummern.
Ah,danke, das erklärt einiges.
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @Binford01
damit das @Telekom hilft Team helfen kann, bitte dein Profil komplett befüllen.
Da fehlt was.
Vorgehensweise im Spoiler:
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from