Unsere Hauptrufnummern sind online im Vertrag nicht sichtbar, nur die neuen 3 Nummern...
1 year ago
Unsere Hauptrufnummern sind online im Vertrag nicht sichtbar, können somit auch nicht konfiguriert werden.
Was kann die Ursache sein?
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1 year ago
Hallo @Binford01
Bei Rufnummern:
-Kundencenter-
Oder direkt Telefoniecenter
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
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1 year ago
Hier finden wir nur die neuen Rufnummern. Die alten funktionieren einwandfrei aber fehlen hier.
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1 year ago
Was kann die Ursache sein?
Du hast einen neuen Vertrag? Mit 3 neuen Nummern? Wie kam es dazu?
Und vermisst die Alten?
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1 year ago
Genau, der Anschluss und alle Rufnummern funktionieren. Nur die älteren Rufnummern finden sich nicht im Telefonie Center.
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1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Binford01
Warum hast du einen neuen Vertrag?
Was ist mit dem alten?
Grüßle
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1 year ago
Oder du bist bei einem Umstecken auf dem falschen Port angeschlossen worden.
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1 year ago
Ich muss dazu sagen alle Rufnummern funktionieren und sind im Router grün.
Im Telefonie Center finden sich aber nur die neueren drei von 6 Rufnummern.
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1 year ago
Ich muss dazu sagen alle Rufnummern funktionieren und sind im Router grün. Im Telefonie Center finden sich aber nur die neueren drei von 6 Rufnummern.
Im Telefonie Center finden sich aber nur die neueren drei von 6 Rufnummern.
Ah,danke, das erklärt einiges.
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1 year ago
Hallo @Binford01
damit das @Telekom hilft Team helfen kann, bitte dein Profil komplett befüllen.
Da fehlt was.
Vorgehensweise im Spoiler:
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
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