Unsere Hauptrufnummern sind online im Vertrag nicht sichtbar, nur die neuen 3 Nummern...

1 year ago

Unsere Hauptrufnummern sind online im Vertrag nicht sichtbar, können somit auch nicht konfiguriert werden.

Was kann die Ursache sein?

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    • 1 year ago

      Hallo @Binford01 

       

      Bei Rufnummern:

       

      -Kundencenter- 

       

      Unbenannt.PNG

      Oder direkt Telefoniecenter

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc

       

       

       

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      1 year ago

      Hier finden wir nur die neuen Rufnummern. Die alten funktionieren einwandfrei aber fehlen hier.

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    • 1 year ago

      Binford01

      Was kann die Ursache sein?

      Was kann die Ursache sein?
      Binford01
      Was kann die Ursache sein?

      Du hast einen neuen Vertrag? Mit 3 neuen Nummern? Wie kam es dazu?

      Und vermisst die Alten?

      1

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      1 year ago

      Genau, der Anschluss und alle Rufnummern funktionieren. Nur die älteren Rufnummern finden sich nicht im Telefonie Center.

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    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Binford01 

       

      Warum hast du einen neuen Vertrag?

       

      Was ist mit dem alten?

       

      Grüßle

      0

    • 1 year ago

      Oder du bist bei einem Umstecken auf dem falschen Port angeschlossen worden.

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      1 year ago

      Ich muss dazu sagen alle Rufnummern funktionieren und sind im Router grün. 

      Im Telefonie Center finden sich aber nur die neueren drei von 6 Rufnummern.

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      1 year ago

      Binford01

      Ich muss dazu sagen alle Rufnummern funktionieren und sind im Router grün. Im Telefonie Center finden sich aber nur die neueren drei von 6 Rufnummern.

      Ich muss dazu sagen alle Rufnummern funktionieren und sind im Router grün. 
      Im Telefonie Center finden sich aber nur die neueren drei von 6 Rufnummern.
      Binford01
      Ich muss dazu sagen alle Rufnummern funktionieren und sind im Router grün. 
      Im Telefonie Center finden sich aber nur die neueren drei von 6 Rufnummern.

      Ah,danke, das erklärt einiges.

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      1 year ago

      Hallo @Binford01 

       

      damit das @Telekom hilft Team helfen kann, bitte dein Profil komplett befüllen. 

      Da fehlt was.

       

      Vorgehensweise im Spoiler:

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       


      Gruß Marcel

       

       

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