Unseriösität bei Störungen
vor 7 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
der zugesagte Termin mit dem Techniker am 30.11.24 8-12:00 Uhr wurde nicht eingehalten und es gab auch keinerlei Hilfe / Information über die Verzögerung/Absage etc.
4 Stunden Wartezeit vergebens investiert und keine Lösungsperspektive!!
Der code für den Trost-Gutschein ist für mich wertlos!
Mit freundlichen Grüßen
J. Meyer
219
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
231
0
5
vor 2 Jahren
549
20
3
256
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Monaten
@KeinEmailkontaktmöglich
Das ist natürlich kein schönes Erlebnis, und ich kann ihren Unmut verstehen.
Haben sie denn einen neuen Termin vereinbart, oder kann man ihnen noch behilflich sein?
0
vor 7 Monaten
der zugesagte Termin mit dem Techniker am 30.11.24 8-12:00 Uhr wurde nicht eingehalten und es gab auch keinerlei Hilfe / Information über die Verzögerung/Absage etc.
Hast du nicht den Link mit dem Live Tracking zu deiner Störung erhalten?
Klar ist, dass ein ausgefallener Termin immer ärgerlich ist. Du kannst dafür einen Entschädigung in Höhe von 10 € gemäß TKG verlangen.
Aber auch mail etwas Verständnis aufbringen für die Mitarbeiter - wenn du jeden Tag mit dem Auto kreuz und quer unterwegs bist, dann weisst du dass es unvrogesehene
Situationen gibt.
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
dann weisst du dass es unvrogesehene Situationen gibt.
dann weisst du dass es unvrogesehene
Situationen gibt.
Insbesondere, wenn sich so ein Fahrer eines Telekom Fahrzeuges mit Fahrzeugführern von KFz mit lustig blinkenden blauen Lampen auf dem Dach unterhalten soll ...
0
Antwort
von
vor 7 Monaten
Schönen guten Abend @KeinEmailkontaktmöglich,
das hört sich alles natürlich äußerst schade an. Gerne gehen wir genauer auf das Anliegen ein. Wärst du morgen für ein Gespräch erreichbar?
Viele Grüße
^Christian
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Da ist natürlich nicht der Serviceanspruch der Telekom.
Aber was genau ist jetzt unseriös?
Als Entschuldigung gab es einen Code. Ist doch nett gemeint. Warum wertlos?
Und besteht noch Interesse an einer Lösung?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von