Unseriösität bei Störungen

5 months ago

Sehr geehrte Damen und Herren, 

der zugesagte Termin mit dem Techniker am 30.11.24 8-12:00 Uhr wurde nicht eingehalten und es gab auch keinerlei Hilfe / Information über die Verzögerung/Absage etc. 

4 Stunden Wartezeit vergebens investiert und keine Lösungsperspektive!!  

Der code für den Trost-Gutschein ist für mich wertlos! 

Mit freundlichen Grüßen 

J. Meyer 

218

5

    • 5 months ago

      @KeinEmailkontaktmöglich 

      Das ist natürlich kein schönes Erlebnis, und ich kann ihren Unmut verstehen.
      Haben sie denn einen neuen Termin vereinbart, oder kann man ihnen noch behilflich sein?

      0

    • 5 months ago

      KeinEmailkontaktmöglich

      der zugesagte Termin mit dem Techniker am 30.11.24 8-12:00 Uhr wurde nicht eingehalten und es gab auch keinerlei Hilfe / Information über die Verzögerung/Absage etc.

      der zugesagte Termin mit dem Techniker am 30.11.24 8-12:00 Uhr wurde nicht eingehalten und es gab auch keinerlei Hilfe / Information über die Verzögerung/Absage etc. 
      KeinEmailkontaktmöglich
      der zugesagte Termin mit dem Techniker am 30.11.24 8-12:00 Uhr wurde nicht eingehalten und es gab auch keinerlei Hilfe / Information über die Verzögerung/Absage etc. 

      Hast du nicht den Link mit dem Live Tracking zu deiner Störung erhalten?

      Klar ist, dass ein ausgefallener Termin immer ärgerlich ist. Du kannst dafür einen Entschädigung in Höhe von 10 € gemäß TKG  verlangen.

       

      Aber auch mail etwas Verständnis aufbringen für die Mitarbeiter - wenn du jeden Tag mit dem Auto kreuz und quer unterwegs bist, dann weisst du dass es unvrogesehene 

      Situationen gibt.

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      Stefan

      dann weisst du dass es unvrogesehene Situationen gibt.

      dann weisst du dass es unvrogesehene 

      Situationen gibt.

      Stefan

      dann weisst du dass es unvrogesehene 

      Situationen gibt.


      Insbesondere, wenn sich so ein Fahrer eines Telekom Fahrzeuges mit Fahrzeugführern von KFz mit lustig blinkenden blauen Lampen auf dem Dach unterhalten soll ...

      Answer

      from

      5 months ago

      Schönen guten Abend @KeinEmailkontaktmöglich,

       

      das hört sich alles natürlich äußerst schade an. Gerne gehen wir genauer auf das Anliegen ein. Wärst du morgen für ein Gespräch erreichbar?

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Da ist natürlich nicht der Serviceanspruch der Telekom.

      Aber was genau ist jetzt unseriös?

      Als Entschuldigung gab es einen Code. Ist doch nett gemeint.  Warum wertlos?

      Und besteht noch Interesse an einer Lösung?

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from