Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Unter welcher Nummer würde mich die Kundenrückgewinnung kontaktieren?
vor 5 Jahren
Da ich die Festnetznummer zu meinem Vertrag gar nicht nutze, frage ich mich unter welcher Nummer die Kundenrückgewinnung anrufen würde? Wäre schade wenn die es über meine Festnetznummer versuchen und ich dann doch den Anbieter wechseln müsste.
Da ich die Kündigungsbestätigung erhalten habe, frage ich mich ob die nun überhaupt noch anrufen.
199
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
365
0
2
Gelöst
781
0
5
Gelöst
vor 10 Monaten
471
0
5
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Ruf selber an wenn du ein Angebot haben willst:
0800 33 00382
1
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Welche Nummer ist hier eingetragen?
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#kontaktdaten-einstellen
Bitte auch im Forenprofil hinterlegen und die Kundennummer
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
D.R.1
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Na klar ein Anbieter wechsel, bin doch nicht irre und kündige so. Dann stehe ich am Ende 2-3 Wochen ohne Internet da.
Ich weiß auch nicht was dieses gekasper mit dem ständigen gekündige soll, warum kann man seinen Bestandskunden nicht auch so ein anständiges Angebot machen wenn sie sich melden? Denn genau das habe ich zuerst getan, ich habe mich gemeldet und nach einem Angebot gefragt. Gab aber keines, mir wurde gesagt ich muss den Anbieter wechseln, dann bekomme ich erst ein Angebot. Habe ich gemacht, war nun aber auch wieder nicht richtig.
Aber da das Angebot der Telekom wirklich schlecht war, 10€ im Monat mehr +5€ für den Router Zusammen also 15€ mehr, werde ich sicherlich nicht den Anbieterwechsel abblasen. Denn das ist schlicht kein gutes Angebot. Ich ärgere mich nur das ich den Anbieterwechsel nicht noch 2 Wochen früher angestoßen habe, da hätte ich nochmal dauerhaft 5€ im Monat weniger gezahlt. Und das ohne alle 2 Jahre zu kündigen und zu telefonieren.
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Daten. Lt. System ist eine Mobilfunknummer als Kontaktrufnummer hinterlegt.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0