Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenrückgewinnung Vertrag
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich wurde heute von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurde ein gutes Angebot genannt.
da ich über dies noch kurz nachdenken wollte, wollte mich der telekommitarbeizer in 25 Minuten nochmal anrufen.
Ärgeelichweiser geschah das nie.
ich probierte dann jemanden unter dieser Nummer zu erreichen das klappte aber nicht.
ich hätte dieses Angebot gerne angenommen..
es würde mich sehr freuen wenn sich dieser Kundenrückgewinnung Service nochmal bei mir melden würde und ich dieses Angebot annehmen könnte .
danke
563
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
332
0
4
vor 4 Jahren
185
0
2
vor 4 Jahren
325
0
3
vor 5 Jahren
268
0
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
wolliballa
vor 5 Jahren
@juliabeer99 Das ist Pech, wenn die Kundenrückwinnung anruft heißt es ja oder nein ein weiteres Mal wird nicht mehr angerufen
12
1
Ludwig II
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@juliabeer99
Sollte man immer sofort annehmen, wenn es passt.
Zum Nachdenken hättest du dann ja 14 Tage Zeit gehabt (Widerrufsfrist).
6