Gelöst

Kundenrückgewinnung Vertrag

vor 5 Jahren

Hallo, 

Ich wurde heute von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurde ein gutes Angebot genannt. 
da ich über dies noch kurz nachdenken wollte, wollte mich der telekommitarbeizer in 25 Minuten nochmal anrufen. 
Ärgeelichweiser geschah das nie. 

ich probierte dann jemanden unter dieser Nummer zu erreichen das klappte aber nicht. 

ich hätte dieses Angebot gerne angenommen..

es würde mich sehr freuen wenn sich dieser Kundenrückgewinnung Service nochmal bei mir melden würde und ich dieses Angebot annehmen könnte .

 

danke 

563

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @juliabeer99  Das ist Pech, wenn die Kundenrückwinnung anruft heißt es ja oder nein ein weiteres Mal wird nicht mehr angerufen 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Thunder99  schrieb:

    @juliabeer99  Das ist Pech, wenn die Kundenrückwinnung anruft heißt es ja oder nein ein weiteres Mal wird nicht mehr angerufen 


    @juliabeer99 

    Sollte man immer sofort annehmen, wenn es passt.

    Zum Nachdenken hättest  du dann ja 14 Tage Zeit gehabt (Widerrufsfrist).

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

4