Gelöst

Kundenrückgewinnung Vertrag

vor 5 Jahren

Hallo @telekomhilft - Team,

 

ich möchte gerne weiterhin bei der Telekom bleiben, jedoch habe ich noch kein passendes Angebot erhalten.

 

Die Kündigung ist bereits erfolgt.

Ich bitte hier nochmals um eine Möglichkeit, einen passenden Tarif zur Vertragsverlängerung (mit Handy) zu erhalten.

 

VG Franzi

 

 

262

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Franzi.S

    Schön, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot für dich gefunden haben. Bei weiteren Fragen bin ich wieder für dich da und freue mich auf deine Nachricht.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

563

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

4