Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundenrückgewinnung Vertrag
vor 5 Jahren
Hallo @telekomhilft - Team,
ich möchte gerne weiterhin bei der Telekom bleiben, jedoch habe ich noch kein passendes Angebot erhalten.
Die Kündigung ist bereits erfolgt.
Ich bitte hier nochmals um eine Möglichkeit, einen passenden Tarif zur Vertragsverlängerung (mit Handy) zu erhalten.
VG Franzi
262
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
332
0
4
vor 4 Jahren
185
0
2
vor 4 Jahren
325
0
3
vor 5 Jahren
268
0
4
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Schön, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot für dich gefunden haben. Bei weiteren Fragen bin ich wieder für dich da und freue mich auf deine Nachricht.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0