Solved
Kundenrückgewinnung Vertrag
5 years ago
Hallo @telekomhilft - Team,
ich möchte gerne weiterhin bei der Telekom bleiben, jedoch habe ich noch kein passendes Angebot erhalten.
Die Kündigung ist bereits erfolgt.
Ich bitte hier nochmals um eine Möglichkeit, einen passenden Tarif zur Vertragsverlängerung (mit Handy) zu erhalten.
VG Franzi
262
3
This could help you too
5 years ago
337
0
4
5 years ago
Hallo @Franzi.S,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
Alternativ kannst du dich auch gerne einmal in einem Telekom-Shop in deiner Nähe beraten lassen. Mit einer Kündigung im System, können die Kollegen auch entsprechende Angebote unterbreiten.
0
5 years ago
@Franzi.S
danke für deine Zeit und das nette Gespräch. Ich melde mich am Montag gegen 9 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Schön, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot für dich gefunden haben. Bei weiteren Fragen bin ich wieder für dich da und freue mich auf deine Nachricht.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Ask
from