Solved

Kundenrückgewinnung Vertrag

5 years ago

Hallo @telekomhilft - Team,

 

ich möchte gerne weiterhin bei der Telekom bleiben, jedoch habe ich noch kein passendes Angebot erhalten.

 

Die Kündigung ist bereits erfolgt.

Ich bitte hier nochmals um eine Möglichkeit, einen passenden Tarif zur Vertragsverlängerung (mit Handy) zu erhalten.

 

VG Franzi

 

 

262

3

    • 5 years ago

      Hallo @Franzi.S,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

      Alternativ kannst du dich auch gerne einmal in einem Telekom-Shop in deiner Nähe beraten lassen. Mit einer Kündigung im System, können die Kollegen auch entsprechende Angebote unterbreiten.

      0

    • 5 years ago

      Liebe Franzi,
      @Franzi.S

      danke für deine Zeit und das nette Gespräch. Ich melde mich am Montag gegen 9 Uhr bei dir.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Franzi.S

      Schön, dass wir gemeinsam ein passendes Angebot für dich gefunden haben. Bei weiteren Fragen bin ich wieder für dich da und freue mich auf deine Nachricht.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      563

      0

      3

      Solved

      in  

      198

      0

      3

      Solved

      in  

      657

      2

      6

      Solved

      in  

      620

      0

      4