Gelöst

Nummer Kundenrückgewinnung

vor 8 Jahren

Guten Tag,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.

Darauf hin hat mich ein Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht. Ich hatte um Bedenkzeit gebeten und er wollte mich noch einmal anrufen. Leider hatte ich den Anruf verpasst. Ich habe darauf im Kundencenter (2202) angerufen. Dort wusste man aber nichts von dem Angebot. Können Sie mir bitte die Nummer für die Kundenrückgewinnung nennen?

1514

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      hy malzeit Un herzlich willkommen hier @Ole61  die kunden Rückgewinnung jannst du net selbst anrufe ... da mußte hoffe das die nochmal anrufe tut...grüsle

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    620

    0

    4

    Gelöst

    in  

    290

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1486

    0

    3