Gelöst
Nummer Kundenrückgewinnung
vor 8 Jahren
Guten Tag,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt.
Darauf hin hat mich ein Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht. Ich hatte um Bedenkzeit gebeten und er wollte mich noch einmal anrufen. Leider hatte ich den Anruf verpasst. Ich habe darauf im Kundencenter (2202) angerufen. Dort wusste man aber nichts von dem Angebot. Können Sie mir bitte die Nummer für die Kundenrückgewinnung nennen?
1502
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
3
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
akzeptiert von
Dominik Letica
vor 8 Jahren
hy malzeit Un herzlich willkommen hier @Ole61 die kunden Rückgewinnung jannst du net selbst anrufe ... da mußte hoffe das die nochmal anrufe tut...grüsle
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner