Gelöst
Kündigung und Kieler Nummer Kundenrückgewinnung
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team,
Nach meiner Kündigung wurde ich von einer Kieler Nummer kontaktiert. Dabie hatte man mir ein Angebot unterbreitet. Nach einer Nachfrage nach einem spezifischen Preis mit Endgerät hatte man mir gesagt, dass dies mit dem Vorgesetzten besprochen werden sollte. Seit dem gab es keine Rückmeldung mehr seit 5 Tagen. Wenn ich die Nummer zurückrufe komme ich woanders bei der Telekom raus und bekomme bei 2 Anrufen unterschiedliche und schlechtere Preise genannt.
Ich bin ehrlich gesagt dadurch etwas irritiert und genervt, dass bei gleichen Rahmenbedingungen verschiedene Preise genannt werden. Ausserdem habe ich keine Möglichkeit, das Team aus Kiel zu kontaktieren. Könnt ihr da bitte einen Rückruf von dem Team einleiten?
Danke und Gruss
JB
604
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Tatsächlich gibt es da auch gar nichts all zu spannendes zu berichten, @Gelöschter Nutzer
Ich habe ganz einfach und unkompliziert ein Rückgewinnungsangebot unterbreitet, welches auf Zustimmung gestoßen ist.
Gebucht und fertig.
Schnell, einfach und unkompliziert.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.