Gelöst

Aktionsstand Kieler Woche

vor 21 Tagen

Moin,

Am 28.06. war ich beim großen Info-Stand der Telekom auf der Kieler Woche (direkt an der Waterkant). Dort wurde ich von einem Mitarbeiter im Rahmen von "30 Jahre Telekom" für eine Bestandskunden-Rabattaktion angesprochen. Diese sollte 8 oder 9 € mtl. Rabatt für zwei Jahre beinhalten, im Gegenzug für eine Verlängerung der Vertragsbindung um die entsprechenden zwei Jahre. Die Identifikation erfolgte anhand von Festnetznummer meines Anschlusses und Geburtsdatum. Im Lauf der nächsten Stunde sollte alles nochmal per E-Mail kommen.

Das ist bis jetzt nicht passiert. Der Kundenservice-Chat konnte nicht weiterhelfen (und den Rabatt auch nicht ohne Nachweis gewähren, was auch in Ordnung ist). 

Mich interessiert jetzt aber: Hatte ich einfach Pech oder ist das entgegen dem unverdächtigen Standaufbau doch ein (ziemlich sinnfreier) Scam gewesen? Kann hier ggf. jemand von der Telekom aufklären und/oder haben das noch andere erlebt (wo die Aktion evtl. ja geklappt hat)?

Danke für die Mithilfe und schönen Sonntag noch! 

160

0

17

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Tagen

      Hallo, 

      durch das riesige Bestellaufkommen während der Kieler Woche konnten die Bestellbestätigungen leider nicht alle gleichzeitig verschickt werden. Deshalb sind einige Bestellungen später als gewohnt bei dir angekommen.

       

      Wir gehen aber davon aus, dass alle Bestellbestätigungen mittlerweile bei dir eingetroffen sind.

       

      Falls du deine Bestätigung noch nicht bekommen hast oder Fragen hast, melde dich gern direkt bei unserem Partner unter ☎️ 06721-4971122. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr.

       

      Falls sonst noch etwas sein sollte, weißt du, wo du uns findest! 🤝😊

      Beste Grüße
      Jenny

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    678

    0

    6

    Gelöst

    in  

    860

    0

    5

    in  

    1134

    4

    5