Gelöst
Seit letzter Woche totalausfall
vor 2 Jahren
Seit letzter Woche MIttwoch ist der Internetanschluss total im Eimer. Über 200 Verbindungsabbrüche. Der Kundensupport meint, dass alles in Ordnung ist. Ich habe auch einen anderen Router probiert, aber noch immer das selbe Problem.
Router ist die Fritzbox 7490 und zum testen hatte ich eine 7590.
860
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
406
0
2
vor 6 Jahren
204
0
3
469
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Seit dem 24.12 läuft die Leitung wieder stabil. Es muss was an der Leitung außerhalb des Hauses gewesen sein, denn ein Nachbar hatte die gleichen Probleme.
0