Gelöst
Totalausfall seit letzter Woche
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
Wir sind eine Kindertagesstätte und haben seit Donnerstag einen Totalausfall von Telefon und Internet... Das ist für uns sehr schwierig da wir nicht erreichbar sind für Eltern, wir aber auch niemand erreichen können. Diensthandy gibt es nicht.
Die Störungsstelle meldet immer nur größere Störung, ein Servicemitarbeitet hat uns sogar den genauen Standort der Störung, der Verteilerkasten an der Strasse, genannt. Passiert ist nix, seit heute mittag steht Störung in Disposition, nachdem vorher Expertenbegutachtung stand... An dem Kasten haben wir bislang nix gesehen, dass da mal jemand dran war... Mittlerweile ist Mittwoch und es wird ärgerlich, vor allem da keinerlei Auskunft oder Alternatividee zu bekommen ist. Vielleicht kann man uns helfen an dieser Stelle?
Liebe Grüsse
Kita FFH
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
cuagames16
akzeptiert von
Ina B.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich schon wieder
Ohh, falscher Account - Ich bin auch aus der Kita FFH, bin hier mit meinem persönlichen Account angeneldet aus Versehen, hoffe das verwirrt nicht 😜
Irgendwie waren wohl 2 Techniker disponiert für hier und eben kam ein Zweiter, der hat nochmal alles gemessen und eingestellt. Seitdem funktioniert das Internet und Telefon. Ich bin jetzt erstmal vorsichtig optimistisch dass es von Dauer ist.
Ich weiss nicht wie schnell die Rufumleitung rausgenommen werden kann und dann eventuell wieder eingestellt werden kann?
Will ja nicht alle 5 Minuten was ändern müssen
@Torsten S.
@Ina B.
Zur Info
Liebe Grüße
Das Kita FFH Team
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Antwort
von
cuagames16
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Kita FFH,
ich übernehme nochmal für meinen Kollegen.
Danke für die Info. Es freut mich sehr, dass die Kita endlich wieder erreichbar ist. 👏
Ich habe die Anrufweiterschaltung gerade deaktiviert. Wenn noch Fragen aufkommen, melden Sie sich gerne zurück.
VG & ein schönes viertes AdventsWE 🕯
Ina B.
P.S. Ich empfehle Ihnen, mit der Gemeinde mal über einen entsprechenden Vertrag bei uns zu sprechen. Dann gibt es auch andere Entstörfristen, siehe u.a. https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.