Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Prüfung seit letzter Woche negativ, obwohl Hausanschluss vorhanden und Gebiet ausgebaut
vor 4 Jahren
Guten Abend,
die Telekom DSL Prüfung ist seit dieser Woche auf einemal negativ, obwohl das Gebiet ausgebaut ist, ein Telekom Hausanschluss (Reihenhaus, 20 Jahre alt) vorhanden ist und alle Nachbarn der Reihenhauszeile funktionieren.
In der letzten Woche lieferte die Telekom Prüfung noch 250 MBit,
hätte ich es mal sofort gebucht....
Vllt weiss jemand woran dies eventuell liegen könnte oder muss ich mich evtl. seit dieser Woche an die Bauherren Hotline wenden ?
Vielen Dank.
Freundliche Grüsse
mwt314
327
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
858
0
4
385
0
5
vor 2 Jahren
1212
0
4
162
0
3
233
0
8
TeufelEnergy
4 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo @mwt314 ,
herzlich Willkommen in der Community.
Weitere Informationen kann dir nur die Hotline 08003301000 geben oder ein Teamie aus dem @Telekom hilft Team .
Dies kann derzeit etwas dauern, befülle aber gerne mal deine Daten im Community-Profil und gebe hier eben bescheid, wenn du alles erledigt hast.
2
0
eifelman85
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@mwt314
Möglicherweise auch nur eine Buchungssperre aufgrund Migration etc.
Sind die Abfragen für die Nachbarhäuser positiv?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
eifelman85
vor 4 Jahren
@mwt314
Könnte natürlich auch sein, dass inzwischen alle Ports belegt sind.
Ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie wird bestimmt Licht ins Dunkel bringen...
1
mwt314
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ja die Nachbarhäuser 1, 3, 7, 9 und 11 sind positiv. Nur die Nummer 5 (meine Nr.) nicht mehr.
0
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
auch hier noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich kann absolut nachvollziehenen, dass Sie das zunächst mit dem Arbeitgeber abklären möchten.
Falls Sie die Beauftragung eines Anschlusses wünschen, melden Sie sich einfach hier bei mir.
Ich wünsche noch einen erholsamen Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
0