Seit letzter Woche Tota
2 years ago
Seit dem 24.01.23 sind Telefon und Internet bei mir in MG ausgefallen. Ich habe die Störung der Telekom gemeldet. Über SMS wurde mir inzwischen das 4. voraussichtliche Ende der Störung mitgeteilt. Dieses Mal ist der "voraussichtliche" Termin der 01.02.23. Ich bin ziemlich am Ende mit den Nerven.
406
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
328
0
4
6 years ago
280
0
3
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Wasserfrosch
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Störung scheint ein größeres Problem zu sein.
Ggf muss ein Tiefbauer ran etc...
Hast du ggf mobilfunk bei der Telekom?
Es besteht auch die Möglichkeit, einen LTE Schnellstart zur Überbrückung zu erhalten.
Wenn dir das Team dabei unterstützen darf:
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
3
0
teezeh
2 years ago
Dieses Mal ist der "voraussichtliche" Termin der 01.02.23
Das ist ja immerhin morgen. Was können wir denn tun, damit du die Zeit bis dahin ohne Nervenzusammenbruch überstehst?
Viele Grüße
Thomas
4
6
Load 3 older comments
Wasserfrosch
Answer
from
teezeh
2 years ago
Wie erwartet , hat sich heute wieder nichts getan. Über Chat mit einem Telekom-Mitarbeiter aus Rostock! wurde ich mal wieder vertröstet. Die "Baustelle" wird nach jedem Chat immer größer!,aber in Rostock weiß niemand, wo diese sich in MG befindet. ... Ich finde das alles nicht lustig, zumal es ja in MG laut Telekom keine Störung gibt. Inzwischen bin ich geneigt, zur "Telekom-Bloggerin" zu mutieren.
0
Anonymous User
Answer
from
teezeh
2 years ago
Bei Interesse kann ich einen genauen Blick darauf werfen, jedoch ist es notwendig, dass Sie Ihre Profilfelder befüllen, genau wie @Marcel2605 es bereits geschrieben hat. Ich drücke die Daumen, dass das Problem schnellstmöglich beseitigt wird.
Bei Interesse kann ich einen genauen Blick darauf werfen, jedoch ist es notwendig,
dass Sie Ihre Profilfelder befüllen, genau wie @Marcel2605 es bereits geschrieben hat.
Ich drücke die Daumen, dass das Problem schnellstmöglich beseitigt wird.
@Wasserfrosch
Direkt Hilfe willst Du nicht? @
1
falk2010
Answer
from
teezeh
2 years ago
Wie erwartet , hat sich heute wieder nichts getan.
Wie erwartet , hat sich heute wieder nichts getan.
Du selbst kannst etwas tun:
Bei Interesse kann ich einen genauen Blick darauf werfen, jedoch ist es notwendig, dass Sie Ihre Profilfelder befüllen
Bei Interesse kann ich einen genauen Blick darauf werfen, jedoch ist es notwendig,
dass Sie Ihre Profilfelder befüllen
2
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
Wasserfrosch