Gelöst
Totalausfall 1 Woche
vor 7 Jahren
vielleicht klappts hier:
Seit einer Woche kein Internet / kein Telefon. Gestern (02.08.) kam der Techniker. DSL funktionierte, Telefon weiter nicht. Seit heute früh geht
das Internet wieder nicht. Ein Techniker wurde zur gleichen Zeit am Verteiler gesehen. Ich komm leider nicht weiter und will nicht noch ein Wochenende ohne Anschluss sein. Ticket: XXXX
In der Nachbarschaft keine Probleme.
###
Bitte keine persönlichen Daten posten
676
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
212
0
2
Akzeptierte Lösung
fab.ben
akzeptiert von
fab.ben
vor 6 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fab.ben
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manuel D.
vor 6 Jahren
das hört sich doch super an. Klasse, dass es doch so schnell geklappt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.
Akzeptierte Lösung
fab.ben
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin, Techniker war am Samstag vor Ort und hat uns auf eine neue (letzte freie) Leitung geklemmt. Jetzt läuft wieder alles. Die falsche Dokumentation hat er mit einem Kollegen von der T telefonisch wohl richtiggestellt. Sieht wohl recht chaotisch aus in den Verteilern.
Solltet ihr noch weiter daran arbeiten: ich möchte bitte keine rote Lampe mehr an der Fritzbox sehen!!
Ich bitte euch ebenfalls um Gutschrift für die Ausfallzeiten bis 25.08.
Danke & Gruß
fabian
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fab.ben