Gelöst

Totalausfall 1 Woche

vor 7 Jahren

vielleicht klappts hier: 

Seit einer Woche kein Internet / kein Telefon. Gestern (02.08.) kam der Techniker. DSL funktionierte, Telefon weiter nicht. Seit heute früh geht 

das Internet wieder nicht. Ein Techniker wurde zur gleichen Zeit am Verteiler gesehen. Ich komm leider nicht weiter und will nicht noch ein Wochenende ohne Anschluss sein. Ticket: XXXX

In der Nachbarschaft keine Probleme. 

 

 

###

Bitte keine persönlichen Daten posten

676

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Leitungsschaden ist seit gestern behoben. Von genauer Diagnose bis zur Behebung gings dann doch recht schnell, dennoch waren es insgesamt 11 Ausfalltage.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @fab.ben,

    das hört sich doch super an. Klasse, dass es doch so schnell geklappt hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Moin, Techniker war am Samstag vor Ort und hat uns auf eine neue (letzte freie) Leitung geklemmt. Jetzt läuft wieder alles. Die falsche Dokumentation hat er mit einem Kollegen von der T telefonisch wohl richtiggestellt. Sieht wohl recht chaotisch aus in den Verteilern. 

    Solltet ihr noch weiter daran arbeiten: ich möchte bitte keine rote Lampe mehr an der Fritzbox sehen!! 

    Ich bitte euch ebenfalls um Gutschrift für die Ausfallzeiten bis 25.08.

    Danke & Gruß 

    fabian 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1216

0

6

Gelöst

667

1

6

Gelöst

in  

859

0

5

Gelöst

404

0

4