Solved
Totalausfall 1 Woche
7 years ago
vielleicht klappts hier:
Seit einer Woche kein Internet / kein Telefon. Gestern (02.08.) kam der Techniker. DSL funktionierte, Telefon weiter nicht. Seit heute früh geht
das Internet wieder nicht. Ein Techniker wurde zur gleichen Zeit am Verteiler gesehen. Ich komm leider nicht weiter und will nicht noch ein Wochenende ohne Anschluss sein. Ticket: XXXX
In der Nachbarschaft keine Probleme.
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7 years ago
Hallo @fab.ben
da Dein Profil befüllt ist und Du keine weiteren Infos zu Anschluß / Router / Firmware / Thematik, ... hier hinterlassen hast ist dies wohl ein Thema für das @Telekom hilft Team
Gruß
Waage1969
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7 years ago
Anschluss: Magenta M (50 MBits) / Fritzbox 7490 aktuellste Firmware
Thematik ist eine bisher einwöchige Störung nachdem mehrmals Techniker am Verteiler waren.
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7 years ago
@fab.ben
Die aktuellste Firmware der Fritzbox 7490 (6.93) hat aber einen Fehler im VDSL-Treiber,
seit fast 3 Monaten häufen sich hier die Beiträge darüber.
Wie lauten die Fehlermeldungen aus "System-Ereignisse-Internet"?
Und das hat sich bei den Telekom-Technikern noch nicht herumgesprochen,
obwohl die Fritzbox 7490 seit über 2 1/2 Jahren von der Telekom verkauft wird?
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7 years ago
vielen Dank schon mal für das kurze Telefonat. Ihre Frau konnte ich jetzt leider gerade nicht erwischen, aber ich versuche es immer wieder mal. Ansonsten melde ich mich später noch einmal bei Ihnen, damit wir die Störungsmeldung gemeinsam durchgehen können. Wir bekommen das bestimmt wieder hin. Bis später.
Viele Grüße
Sabine J.
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7 years ago
Es ist natürlich ärgerlich, dass ich keinen früheren Termin für den Außendienst als Dienstag bekommen habe. Aber ich bin mir sicher, dass der Kollege dann alles wieder zum Laufen bringt und es dann auch so bleibt. Sollte ich doch noch irgendwie unterstützen können, einfach melden.
Viele Grüße
Sabine J.
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7 years ago
Hallo @Florian Sa. @Sabine J. @Anna J. @Manuel D.
wer von Euch kümmert sich dann bitte noch für @fab.ben um den Teil
... Ich bitte euch ebenfalls um Gutschrift für die Ausfallzeiten bis 25.08. Danke & Gruß fabian
Danke & Gruß
fabian
Gruß
Waage1969
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7 years ago
@Florian Sa., besteht trotz des jetzt funktionierenden Anschlusses immer noch der erwähnte Dokumentationsfehler?
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7 years ago
Guten Morgen @fab.ben,
danke für ihre Nachricht.
Um die Gutschrift kümmere ich mich und wegen der Dokumentation hake ich nach, da noch zwei Tickets geöffnet sind.
@Waage1969 und @sg-flinux : Danke für den Wink.
Viele Grüße
Florian Sa.
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7 years ago
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7 years ago
das hört sich doch super an. Klasse, dass es doch so schnell geklappt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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7 years ago
Moin, Techniker war am Samstag vor Ort und hat uns auf eine neue (letzte freie) Leitung geklemmt. Jetzt läuft wieder alles. Die falsche Dokumentation hat er mit einem Kollegen von der T telefonisch wohl richtiggestellt. Sieht wohl recht chaotisch aus in den Verteilern.
Solltet ihr noch weiter daran arbeiten: ich möchte bitte keine rote Lampe mehr an der Fritzbox sehen!!
Ich bitte euch ebenfalls um Gutschrift für die Ausfallzeiten bis 25.08.
Danke & Gruß
fabian
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