Unterbrechung Internet, zeigt Fernsehgerät am

vor 2 Monaten

Das neue Fernsehgerät zeigt ständig an, dass ich die Internetverbindug überprüfen 

soll.Liegt das am Router oder an der

WLAN Verbindung?

Ich habe den Speedport W925 V und

eine ISDN-Anlage.

 

Bitte informieren Sie mich. 

 

Gruß 

Josef Mellinger 

607

4

  • vor 2 Monaten

    @Joe - 79  schrieb:

    Liegt das am Router oder an der

    WLAN Verbindung?

    Kann an beiden liegen.

    Probiere mal ein LAN Kabel zum TV aus.

    Dann kannst du die WLAN Seite verifizieren.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @Joe - 79  schrieb:

    Das neue Fernsehgerät zeigt ständig an, dass ich die Internetverbindug überprüfen 

    soll.Liegt das am Router oder an der

    WLAN Verbindung?

    Hast du denn schon eine Verbindung zwischen dem Fernsehgerät und den Internet hergestellt?

     

    Und viel wichtiger: Brauchst du so eine Verbindung überhaupt? Nutzt du Magenta TV oder andere Streamingdienste, z.B. Netflix?

     

    Um was für einen Fernseher (Hersteller und Modellname) handelt es sich genau?

    0

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @Joe - 79  schrieb:

    Liegt das am Router oder an der

    WLAN Verbindung?

    Ich habe den Speedport W925 V

    Die Frage könnte man beantworten @Joe - 79, wenn man den Inhalt des Logfiles des W925 V zum Zeitpunkt der Störung kennen würde.

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-w-925v.pdf

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Abend @Joe - 79,

     

    klasse, dass du dich mit deinem ersten Anliegen an unsere Community gewandt hast. Die anderen Mitglieder sind dir auch schon zu Hilfe geeilt.

     

    Haben dir die Tipps bereits weitergeholfen? Sollte noch Unterstürzung benötigt werden, lass es mich gern wissen. Eventuell magst du vorab bereits die noch offenen Fragen der anderen Mitglieder beantworten.

     

    Beste Grüße

    Tanja

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1133

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

378

0

2