Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Unterbrechung Internet, zeigt Fernsehgerät am
vor 2 Monaten
Das neue Fernsehgerät zeigt ständig an, dass ich die Internetverbindug überprüfen
soll.Liegt das am Router oder an der
WLAN Verbindung?
Ich habe den Speedport W925 V und
eine ISDN-Anlage.
Bitte informieren Sie mich.
Gruß
Josef Mellinger
607
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
133
0
3
vor 5 Jahren
274
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
1133
0
5
634
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
378
0
2
Anonymous User
vor 2 Monaten
Kann an beiden liegen.
Probiere mal ein LAN Kabel zum TV aus.
Dann kannst du die WLAN Seite verifizieren.
0
0
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Hast du denn schon eine Verbindung zwischen dem Fernsehgerät und den Internet hergestellt?
Und viel wichtiger: Brauchst du so eine Verbindung überhaupt? Nutzt du Magenta TV oder andere Streamingdienste, z.B. Netflix?
Um was für einen Fernseher (Hersteller und Modellname) handelt es sich genau?
2
0
olliMD
Community Guide
vor 2 Monaten
Die Frage könnte man beantworten @Joe - 79, wenn man den Inhalt des Logfiles des W925 V zum Zeitpunkt der Störung kennen würde.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-w-925v.pdf
0
1
Tanja R.
Antwort
von
olliMD
vor 2 Monaten
Guten Abend @Joe - 79,
klasse, dass du dich mit deinem ersten Anliegen an unsere Community gewandt hast. Die anderen Mitglieder sind dir auch schon zu Hilfe geeilt.
Haben dir die Tipps bereits weitergeholfen? Sollte noch Unterstürzung benötigt werden, lass es mich gern wissen. Eventuell magst du vorab bereits die noch offenen Fragen der anderen Mitglieder beantworten.
Beste Grüße
Tanja
0